DRIVERS MAGAZIN Herbst/Winter 05
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Das DM ist da!
Aber Andreas, als Centerfold finde ich nur die Anzeige der Fa. L. aus B. Bernd dagegen ist "excentical" abgelichtet.
...und Heinz, das DM bitte nicht mit dem Häschen-Magazin verwechseln, aber trotzdem, die Idee wäre nicht schlecht, ein DM-Sonderheft mit unseren auf den Motorhauben der Autos sich lasziv räkelnden MG-Mäusen, äh 1A-Schnitten ... oder eine dem bekannten italienischen Reifenkalender nachempfundene MG-Ausgabe, da bräuchten wir für unsere Top Models und Top Autos nur noch einen Top Fotografen.
Grüßle, Gerd
Aber Andreas, als Centerfold finde ich nur die Anzeige der Fa. L. aus B. Bernd dagegen ist "excentical" abgelichtet.
...und Heinz, das DM bitte nicht mit dem Häschen-Magazin verwechseln, aber trotzdem, die Idee wäre nicht schlecht, ein DM-Sonderheft mit unseren auf den Motorhauben der Autos sich lasziv räkelnden MG-Mäusen, äh 1A-Schnitten ... oder eine dem bekannten italienischen Reifenkalender nachempfundene MG-Ausgabe, da bräuchten wir für unsere Top Models und Top Autos nur noch einen Top Fotografen.
Grüßle, Gerd
@ all folks,
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
z.B. fuhr ich 20 Jahre verschiedene Renault Alpine A 310 V6 u. V 6 Turbo, heute denke ich darüber anders u. finde meinen "Bad B GT" in British-Racing-Green mit 1950 ccm Liter Motörchen ( grade frisch erworben :-)echt exorbitant beautyfull u. aussergewöhnlich schön u. schnell genug fährt er auch.
Best regards to all
Edi
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
z.B. fuhr ich 20 Jahre verschiedene Renault Alpine A 310 V6 u. V 6 Turbo, heute denke ich darüber anders u. finde meinen "Bad B GT" in British-Racing-Green mit 1950 ccm Liter Motörchen ( grade frisch erworben :-)echt exorbitant beautyfull u. aussergewöhnlich schön u. schnell genug fährt er auch.
Best regards to all
Edi
@WK: Wolfgang, mit "Exemplaren" waren wohl die Schnitten gemeint, die Autos widersprechen ja nicht.
Da wird man noch Überzeugungsarbeit leisten müssen, aber bei der vorgeschlagenen Location (am See) fällt das sicher leicht.
@Jörn: daran habe ich natürlich nicht gedacht, weil ich kein Auto mit Aluhaube habe. Aber auch dafür gäbe es eine Lösung. Als Erstes die Bilder mit den Damen auf den Autos, dann die Motorhauben abbauen, umgekehrt ins Gras legen, mit Badeschaum füllen und die zweite Session schießen, während die Ladies ein Bad nehmen. Dann wären alle Beulen wieder draußen, die Hauben auch mal von innen frisch gewaschen und nach Trocknung fertig für's Hohlraumwachs.
Grüßle, Gerd
Da wird man noch Überzeugungsarbeit leisten müssen, aber bei der vorgeschlagenen Location (am See) fällt das sicher leicht.
@Jörn: daran habe ich natürlich nicht gedacht, weil ich kein Auto mit Aluhaube habe. Aber auch dafür gäbe es eine Lösung. Als Erstes die Bilder mit den Damen auf den Autos, dann die Motorhauben abbauen, umgekehrt ins Gras legen, mit Badeschaum füllen und die zweite Session schießen, während die Ladies ein Bad nehmen. Dann wären alle Beulen wieder draußen, die Hauben auch mal von innen frisch gewaschen und nach Trocknung fertig für's Hohlraumwachs.
Grüßle, Gerd
