Vorstellung und auch schon gleich eine erste Frage...

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Tiptopsy
Fahrzeug(e): MG B

Re: Vorstellung und auch schon gleich eine erste Frage...

Beitrag von Tiptopsy » 20. Aug 2015, 10:35

Guten Morgen liebes Forum,

ganz herzlichen Dank für die hilfreichen Rückmeldungen. Echt toll! Ich lerne durch Eure Antworten jedes Mal dazu! Euren Rückmeldungen folgend werde ich mir diesen MG B nicht ansehen und somit nicht weiter verfolgen - irgendwie nicht wirklich vertrauenserweckend... und eine dreistündige Fahrt dafür in Kauf zu nehmen... ich muss mich wohl noch ein wenig gedulden, "meinen" MG B zu finden:-). Aber das hattet Ihr mir ja schon gesagt:-)

@ Peter: Falls ich jemanden verärgert haben sollte, so lag mir das fern!
Einen MG-Stammtisch gibt es in der Tat in meiner Nähe, nämlich in der Nähe von Mainz (Heidesheim-Heidenfahrt). Klaus hatte am 15.07.2015, 19:10 Uhr in seinem Post diesen Stammtisch kurz erwähnt. Zählt das als Einladung?:-)

Nochmals vielen Dank in die Runde!

Schönes Wochenende an alle und auf bald,
Regine

Meenzerbub
Fahrzeug(e): MGB '66er - LHD -

Re: Vorstellung und auch schon gleich eine erste Frage...

Beitrag von Meenzerbub » 20. Aug 2015, 11:08

Hallo Regine (Tiptopsy),
Tiptopsy hat geschrieben: Einen MG-Stammtisch gibt es in der Tat in meiner Nähe, nämlich in der Nähe von Mainz (Heidesheim-Heidenfahrt). Klaus hatte am 15.07.2015, 19:10 Uhr in seinem Post diesen Stammtisch kurz erwähnt. Zählt das als Einladung? :-) Regine
Bei "unserem" Stammtisch brauchst du keine Einladung, wer da ist is da :roll:
http://www.rheinterrasse-heidenfahrt.de/

Es wäre aber nicht schlecht wenn du schon so nach 18°° da bist, da gibts noch die schönsten Plätze :oops:
Der nächste Stammtisch ist am Dienstag, 01.09., unser lieber Fredi (Budzinski) wird sich bestimmt auch mal mit dir unterhalten. Ich bin natürlich auch da 8)

Grüße vom alde Mann, Michel
Grüße vom Michel, Meenzer und RENTNER ;-)
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039

Antworten