Kein Wunder, dass die Erklärung für deinen Tank so unglaublich ist..habe die Lösung bei Hammer... gefunden.
Das, was du da verbaut hast, also den Behälter im Tank, hat lediglich die eine Fuktion, den Tankinhalt zu reduzieren das Gesamtkunstwerk wird capacity limiting tank genannt.
Natürlich hattest du ein System, welches in den heißen Gegenden funktionierte, deswegen auch die anderen Anschlüsse.
Dein System hatte einen externen Ausdehnungstank und damit der nicht zu groß wurde, hat man den Tankinhalt reduziert, dadurch konnte es wesentlich kleiner gebaut werde.
Du hast also einen capacity limiting Tank, der lediglich öfter betankt werden muss :shock: ..mehr macht der nicht
Dafür bist du allerdings allein mit so einem Ding unterwegs und dazu noch und das beeindruckt mich wirklich, bin fast ein wenig neidisch
Falls du Zeit hast, sieh dir das mal an, wird den ein oder anderen vermutlich ebenfalls interessieren.
Herbstwetter, Roadsterwetter..
Gruß
Günter
http://www.mgb-stuff.org.uk/arv1a.htm