Seite 3 von 3

Verfasst: 3. Nov 2003, 11:08
von chris33
Hallo,

neues von Limora
Nachdem ich meinen Ärger Subjektiv freien Lauf gelassen habe, möchte ich der Fairness halber nun auch erwähnen dass ich das Geld wieder bekommen habe. Hat aber wieder einige Telefonate und Wochen gedauert.

Aber der Geschäftsführer konnte es nicht lassen, und mir gleich nachdem er mir das Geld zugesichert hat erwähnen müssen, dass das nur aus Kulanz sei da ich eigentlich der Verursacher bin ( auf deutsch wohl Käufer). Da ich angeblich die falschen Schrauben benutzt hätte (welche ich ja extra dazu bestellt habe). Der Kühlernachbau kommt aus Osteuropa und dort werden metrische Gewinde eingebaut und der Verkäufer bei Limora hat mir die zölligen eingepackt.
Kann nur sagen dass sich Limora schon wieder geirrt hat da ich nicht die extra bestellten sondern die welche beim Kühler beigepackt waren verwendet habe und diese Metrisch waren.
Aber was soll’s habe mein Geld nach 3 Monaten Kampf wieder und bestelle nichts mehr bei Limora.

Ende der Geschichte
Christian

Verfasst: 3. Nov 2003, 21:13
von Volvodidi
Hi,

hab ähnliche Erfahrungen mit der Volvoscene gemacht, kauft am besten bei Händlern die auch selber schrauben und nicht nur Teile verhöckern, dann stimmt normalerweise auch die Qualität.
Bei nur Teilehändlern am besten vor Ort einkaufen.

Volvodidi