Hallo zusammen,
eigentlich ziehen wir hier seit Jahren alle irgendwie am gleichen Ende!
Vieles ging 'hin und her', alleine die Anforderungen, die sich geändert haben, was ich selbst gut finde, wurden von den verwendeten Programmen der Website nicht hinreichend unterstützt. Kein Fehler der Webmaster, eine Frage nach Angebot und Kosten, wie auch andere vergleichbare Seiten 'Made in Germany' zeigen. Kann sein, das wir da auf der Stelle treten und mal grundsätzlich ein Anforderungsprofil erarbeiten sollten!
O.K., die angesprochene Site MGExperience ist eine beiläufig kommerziell genutzte MG-Seite, aber das mindert nicht den Erfolg und Nützlichkeit gezielt und schnell Informationen zu spezifischen Bereichen zu erhalten.
Kann es sein, dass man hier etwas übersehen hat? aus Enthusiasmus geboren aber eigentlich immer nur neu 'tapeziert', ich verstehe die vielen Arbeitsschritte der Moderatoren und wäre nicht geduldig genug diese 'Renovierungen' auszuhalten, aber mal ehrlich gefragt: Möglichkeiten gibt es ja viele und warum nehmen die beiden MG-Clubs nicht mal etwas Geld in die Hand um gemeinsam eine wirklich umfassende und zukunftsträchtige Präsenz zu entwickeln als MG Deutsch oder so?
Im Rheinland sagt man: wat nix kos', is och nix. Das haben wir eben seit den beiden letzten Generationen der MGDC-Seite mit Shareware mehr oder weniger erlebt und andere Clubs in gleicher Weise, wenn ich z.B. bei den Volvo- und Mercedes-Kollegen nachschaue....
Von jetzt auf gleich nicht umsetzbar, O.K. aber erste Vorschläge sind unterwegs.
Liebe Webmaster, Nicht eure Schuld und keine Klagen dazu, aber viele Wege führen ans Ziel, einige sind elegant und gut, steinige und unbequeme aber billige vielfach den Aufwand nicht wert...
Gruß an alle interessierte
Ralph