Hallo Andreas, hallo zusammen..
Na, dann bin ich ja beruhigt.
Selbstverständlich würde ich nicht von der Originalverlegung abweichen, was geändert wurde, sind lediglich die Schläuche.
Ich hänge gleich mal ein Foto aus einem der Fachbücher an, da ist es auch zu sehen, genau so ist es und war es jetzt bei mir auch..DAS IST ORIGINAL

Ooh ich sehe gerade, Klaus hat ebenfalls geantwortet...nein, es ist alles in Ordnung..

übrigens hat Andreas nicht gesagt falsch, sondern lediglich "vom Original abgewichen" ud das wäre bei mir wirklich ein Treffer

, ich war schon richtig neugierig.
Was die Reifen angeht, die Nankang Kinkong, wie Salve sie nennt

.
Also die habe ich eigentlich gar nicht ausgesucht, sondern der Prüfer mit dem Werstattbesitzer, bei der H-Abnahme...ich war natürlich dabei und habe gesehen, dass in der ORIGINAL_ Größe

kaum Reifen am Markt sind.
Auf eine andere Größe wollte der Prüfer sich nicht einlassen, schließlich stehen die ja auch so in den Papieren.
Kaum montiert musste ich feststellen, dass sie sehr gut zu fahren waren, natürlich nicht für Salve, der braucht andere Pellen für natürlich andere Einsätze.
Bei der letzten Abnahme waren es wohl annähernd 8 oder 9 Jahre und der Prüfer meinte, wenn er denn Risse entdeckt, müssen sie runter.
Aber der Nangkang Kinkong hatte keine und der Prüfer war sichtlich überrascht. Er meinte, dass er nach so vielen Jahren eigentlich nur bei Michelin keine Risse finden würde, bei allen anderen ja...wer hätte das gedacht

.
Schönen Restsonntag noch und hier das Foto aus einem meiner Fachbücher..
Gruß
Günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.