Ich habe meinen Austritt aus dem MGDC erklärt. Das Werbefilmchen von der Essener Messe hat mich zusätzlich darin bestärkt, daß ich MG-"Marken"-Clubs nicht brauche - und die mich auch nicht.
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Hallo Marcus...hallo zusammen.mp65101 hat geschrieben: ↑10. Apr 2024, 19:03 Hallo Zusammen,
ich war ja nur zum Aufbau und Abbau auf der Messe, bzw. Sonntag mit Standdienst.
Was die Preise der Oldies angeht, wurden schon in den letzten Jahren keine günstigen Einstiegsoldies mehr angeboten. Das hat für mich zur Folge, das ich schon seit Jahren nicht mehr bewußt über die Messe gehe. Ich besuche dann lieber einige Clubs.
Aber wir brauchen dich hier, Christian,Glacier-Express hat geschrieben: ↑11. Apr 2024, 14:58 Keine Sorge, triggert mich nicht mehr.![]()
Ich habe meinen Austritt aus dem MGDC erklärt. Das Werbefilmchen von der Essener Messe hat mich zusätzlich darin bestärkt, daß ich MG-"Marken"-Clubs nicht brauche - und die mich auch nicht.
Sorry, mir ist da was untergegangen:
Und wenn niemand anfängt etwas zu ändern, bleibt alles beim Alten.
Glückwunsch, Ziel der Extrarunde erreichtXpower hat geschrieben: ↑11. Apr 2024, 13:14 Und jetzt kommt der nächste MG auf den Markt
https://www.focus.de/auto/neuheiten/kle ... 42391.html
Hört sich ja fast nach einer 2 Klassengesellschaft an, die du da ansprichst. Die Leute auf dem Land kannst du also mit Motorlärm und Abgasen belasten, während die Stadtbevölkerung von deinen Abgasen und Lärm geschont werden soll.Axel Krug hat geschrieben: ↑14. Apr 2024, 13:32 Wenn ich am Wochenende Landstraßen genieße und dabei Spaß am Motorengeräusch habe ist es die eine Sache. Bei den täglichen Fahrten zum Job, zum Einkaufen oder sonstige Muss-Fahrten mit Stadtverkehr genieße ich die Gelassenheit und Ruhe im E-Auto sehr und die Anwohner werden nicht unnötig mit Lärm und Gestank gestresst.