dieterrauh hat geschrieben:Hola,
tut sich jetzt noch was in Sachen Sammelbestellung??
Gruß
Dieter
Hallo zusammen,
wie ich sehe, besteht bei Euch Interesse an dem Verteiler von 123ignition. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit schon mit dem "Geheimnis" der Zündung, der Zündzeitpunktverstellung und Zündverteilern. Vor einem guten halben Jahr habe ich den Produzenten der 123ignition kennen gelernt, einen Verteiler für meinen Klassiker (Austin-Healey 3000) erworben und war schlichtweg von der Sache so begeistert, dass ich den Vertrieb übernommen habe.
Bis jetzt habe ich etliche dieser Hochleistungs-Zündanlagen (denn es ist mehr als ein Verteiler) verkauft (auch an MG-Fahrer) und durchweg positive Resonanz bekommen.
Ich möchte mich in diesem Forum anbieten, Euch mit Rat und Tat bezüglich der 123ignition zur Seite zu stehen. Auf meiner Website
www.brits-n-pieces.com findet Ihr jede Menge Informationen (auch Preise) zu der Zündanlage. Mengen-/Clubrabatt biete ich ebenfalls an, trotz geringerer Preise als so mancher andere Anbieter. Ich bin auch gerne bereit, Euch einen meiner Flyer (auf deutsch) auf Anforderung zu schicken oder im Rahmen eines Clubabends einen kleinen Vortrag über Zündung im Allgemeinen und der 123ignition im Besonderen mit anschließender Diskussionsrunde zu halten.
Bei Interesse erreicht Ihr mich über das Kontaktformular meiner Website oder direkt über meine email.
Gruß
Brits'n'Pieces
Eric Frenken
+49 (24 52) 6 87 95 10
www.brits-n-pieces.com
123ignition Vertraghändler