Hallo zusammen,
die max. Teilnehmerzahl ist erreicht. Ab sofort sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.
Wir wünschen allen Teilnehmers eine gute Anreise!
Die genaue Adresse wird hier bald noch veröffentlicht.
Getriebe - Workshop
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Getriebe - Workshop
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
- Günter Paul
- Fahrzeug(e): MGB MKII
Re: Getriebe - Workshop
Hallo MG-Gemeinde,
ich möchte mich hier im Board nochmals bei Heinz und Uli für den gelungenen Getriebe-Workshop bedanken.
Heinz hatte die passenden Räumlichkeiten organisiert und zusammen mit seiner Familie für unser leibliches Wohl gesorgt. Es ist mit Sicherheit keiner verhungert
. Uli Hilgenfeld zerlegte sehr anschaulich ein 3-synchro Getriebe und brauchte sich um den Zusammenbau fast keine Sorgen zu machen, weil eifrige Helfer die Montage übernahmen und fast keine Teile übrig blieben
. Informationen über die Wartung eines Overdrives rundeten die Sache ab. Mir hat es Spaß gemacht und Achims Clubwerbung war auch erfolgreich.
. Nochmals vielen Dank und bis bald
Dieter
ich möchte mich hier im Board nochmals bei Heinz und Uli für den gelungenen Getriebe-Workshop bedanken.
Heinz hatte die passenden Räumlichkeiten organisiert und zusammen mit seiner Familie für unser leibliches Wohl gesorgt. Es ist mit Sicherheit keiner verhungert
Dieter