Nach der Rückrüstung von Weber auf SU hab ich einiges mehr an Schläuchen im Motorraum. Im Detail geht bei mir:
1) ein Schlauch von der Kurbelwellen-Entlüftung in die Ansaugbrücke (mit Regelventil dazwischen, orange Pfeile)
2) zwei Schläuche teilen sich aus einem Rohr des Ventildeckels und münden in den beiden Vergasern (rote Pfeile)
![Bild](http://dl.getdropbox.com/u/167985/meinMG.png)
Auf diversen anderen Fotos und Zeichnungen, sieht das aber anders aus.
1) wird meist die Entlüftung aus dem Kurbelwellengehäuse aufgeteilt, und geht dann in die Vergaser, und zwar dort, wo bei mir die Verbindung zu, Ventildeckel ist.
2) Der Ventildeckel hast meist keinerlei Entlüftugsrohr, und wenn, geht das zum Aktivkohlefilter und nicht in den Vergaser...
Welche Folgen könnte das bei mir installierte Setup stattdessen haben?
Zu hoher Leerlauf? (Hab ich)
Tüchtiges Spotzen und Bläuen im Schiebebetrieb? (Hab ich)
Zunehmendes Spotzen und Drehunwilligkeit nach einer Std. Fahren? (Hab ich)
Danke für alle Hinweise
Dirk, der sich nach Spotzfreiem-Fahren sehnt.