Hamburger Stadtpark Revival

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1320
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Hamburger Stadtpark Revival

#1

Beitrag von Gagamohn » 19. Aug 2011, 22:10

Hallo leute,
der MG Drivers Club wird auch dieses Jahr mit Clubzelt dabei sein. Wir werden unser Clubpavillion, zusammen mit dem Spridget Register, an der "englischen Meile" in der Saarlandstr. aufstellen. Über den Besuch von Clubmitglieder würden wir uns freuen.
Als Tip, mit Oldie bietet der Veranstalter einen Parkplatz an. Für 6.-€ Parken und Fahrereintritt. Der Oldieparkplatz befindet sich in der Strasse "Alte Wöhr". Von dem Eingang Alte Wöhr aus, sieht man schon fast unseren Standplatz. Einfach rechts herum. Hier ein Lageplan dort wo die 1 steht, links davon findet ihr uns.

Hier noch ein Link http://www.motorevival.de/

Gruss
Bernd

Benutzeravatar
mgm-grand
Beiträge: 145
Registriert: 18. Apr 2009, 20:17
Fahrzeug(e): MG Midget MK III RWA (1972)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stadtpark Revival

#2

Beitrag von mgm-grand » 31. Aug 2011, 19:17

Moin zusammen,

ich möchte nochmal an Das Stadtpark Revival am Wochenende in Hamburg erinnern.

Das Spridget Register ist auch dabei und stellt neben dem 61er Geburtstags Spridget (50 Jahre) einen nach Anhang K homologierten 64er Midget aus, der seit den 60er Jahren als Rennfahrzeug verwendet wurde.

Wir freuen uns auf euch!

Gruß
Henrik

Antworten