Seite 1 von 1

verschwundibus

Verfasst: 3. Okt 2012, 01:01
von mic
hi there,

unter diesem link

http://brits-n-pieces.com/shop/product_ ... c697416130

gab es mal ganz unten auf der seite erfahrungsberichte zu den einstellungen der 123.
irgendwie sind die verschwunden (oder administrativ :twisted: verschoben).

weiss jemand wohin oder hat 'ne copy?

thanx & cheers.

Mic

Re: verschwundibus

Verfasst: 3. Okt 2012, 07:34
von Retlaw
In der rechten Spalte unter "Bewertungen" findet man was :shock: (wenn es das ist was du suchst?).

Gruss, Walter

Re: verschwundibus

Verfasst: 3. Okt 2012, 13:00
von Günter Paul
:D :D :D ...Dir kommen die Eingebungen wohl immer um Mitternacht.. :wink:
Na,Mic,wenn es jetzt doch ans Eingemachte geht,dann kann Dir geholfen werden,ich musste mich auch erst durchwühlen,aber es gibt sie noch,die erforderlichen Informationen..hier der Link..und schreib mal,wie die Wirkung war,ist eh nicht viel los hier..
Viel Erfolg
Günter



http://www.brits-n-pieces.com/pdf/manua ... 3MG_de.pdf

Re: verschwundibus

Verfasst: 3. Okt 2012, 15:26
von mic
Hallo,

ein MORGENMENSCH bin ich ganz bestimmt nicht.
auch wenn frau merkel bald europaweit die wecker auf 6 uhr morgens stellen laesst. :lol:

es geht mir aber nicht um das manual, Günter, sondern auf der genannten seite hatte jemand beschrieben, wie er die richtige einstelung fuer seinen gold-seal motor ermittelt hatte. die stelle war mir vor einiger zeit mal hier im forum freundlicherweise genannt worden...
ich will mich da nicht so gerne anmelden - das bedeutet in den meisten faelen doch nur noch mehr spam, spam, spam.
wahrscheinlich ist besagte passage, wie retlaw schreibt, unter "Bewertungen" gerutscht.
koennte das mal jemand per 'copy & paste' hier hineinstellen?

thanx.

Mic

Re: verschwundibus

Verfasst: 3. Okt 2012, 16:25
von Schultz
Hallo Mic,

Wie Walter schon schrieb. Eigentlich musst Du nur richtig klicken:
http://brits-n-pieces.com/shop/product_ ... c697416130

Gruss,
Christoph

Re: verschwundibus

Verfasst: 3. Okt 2012, 17:24
von mic
Genau das war's. :)
Vielen Dank!

Mic

Re: verschwundibus

Verfasst: 3. Okt 2012, 18:04
von Meenzerbub
Grüß dich Mic,
du kannst aber auch den Holger Beck direkt anschreiben, sein Nickname hier im Forum: "Hobi"
Grüße vom alde Mann, Michel

Re: verschwundibus

Verfasst: 3. Okt 2012, 18:05
von Günter Paul
mic hat geschrieben:Hallo,

ein MORGENMENSCH bin ich ganz bestimmt nicht.
auch wenn frau merkel bald europaweit die wecker auf 6 uhr morgens stellen laesst. :lol:

es geht mir aber nicht um das manual, Günter, sondern auf der genannten seite hatte jemand beschrieben, wie er die richtige einstelung fuer seinen gold-seal motor ermittelt hatte. die stelle war mir vor einiger zeit mal hier im forum freundlicherweise genannt worden...
ich will mich da nicht so gerne anmelden - das bedeutet in den meisten faelen doch nur noch mehr spam, spam, spam.
wahrscheinlich ist besagte passage, wie retlaw schreibt, unter "Bewertungen" gerutscht.
koennte das mal jemand per 'copy & paste' hier hineinstellen?



thanx.

Mic
Na die Stelle hatte ich Dir vor einiger Zeit genannt,weil ich erstmals erfahren hatte,dass Du Gold Seal fährst...was ist los auf der Insel.. :?: ..lasst mal die Kerry Gold weg :D :wink:

Re: verschwundibus

Verfasst: 3. Okt 2012, 21:06
von hamoos
Hi Mic,
ich hab mal mit Chris Betson darüber gesprochen und er hat, unabhängig vom Motor, gemeint:
The best of the MGB distributors was the 41234 or 41391 - static timing 6 degrees BTDC - strobe timing 11 degrees BTDC at 1000 rpm - centrifugal advance 4 at 1200, 12 at 2200, 22 at 3600, 28 at 4500, 30 at 6000. Zu diesen Daten passt die "B"-Kurve am besten und die ich habe dann genommen, obwohl bei mir ein anderer Verteiler als die beiden genannten verbaut war. Bin bis dato damit sehr gut gefahren :)

Gruß,
Harald