Guten Tag,
Erste posting heute ! Ich bin ein Ihrer und ich wohne im Bonn.
Als junge war ich immer mit dem RV8 begeistert und jetzt habe ich genugend spielraum eins zu kaufen !
Ich uberlege mich mal ein RV8 zu kaufen aus Niederland und ich wollte gerne fragen, was sind die beste Firmen / Vorschlaege fuer Autoversicherung im Deutschland.
Ich habe den internetmarklers schon angeschaut aber, RV8 is kein wirklich 25 jahre alt oldtimer und gibt kein auswahl option in die "drop down" listen.
Vielen Dank alle im Vorraus.
Rollingstone
Versicherung im Deutschland fuer ein MG RV8
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
rollingstone
- Fahrzeug(e): MG RV8 1993 Oxford Blue
-
till_munich
Re: Versicherung im Deutschland fuer ein MG RV8
Hallo,
eine agentur mit Faible für Oldtimer ist OCC.eu oder beim adac oder bei huk24.de
Das Auto sollte recht günstig zu versichern sein!
Gruß
Till
eine agentur mit Faible für Oldtimer ist OCC.eu oder beim adac oder bei huk24.de
Das Auto sollte recht günstig zu versichern sein!
Gruß
Till
1966er MGB GT im coolen Sandybeige :-))
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Tach 
es gibt einige Versicherer die schon Liebhaberfahrzeuge versichern die jünger als 30 Jahre sind.
In der Oldtimer Markt findet sich da immer zum Jahresende eine schöne Übersicht.
OCC ist da immer mit dabei und macht scheinbar super Angebote.
Vielleicht hast du ja in deinem Bekanntenkreis jemand der die OM auf Abo hat und du schaust mal rein.
Gruß Peter
es gibt einige Versicherer die schon Liebhaberfahrzeuge versichern die jünger als 30 Jahre sind.
In der Oldtimer Markt findet sich da immer zum Jahresende eine schöne Übersicht.
OCC ist da immer mit dabei und macht scheinbar super Angebote.
Vielleicht hast du ja in deinem Bekanntenkreis jemand der die OM auf Abo hat und du schaust mal rein.
Gruß Peter
-
rollingstone
Vielen Dank,
Ich habe zuerst den OCC gefragt, bin ich gespannt um zu sehen wie teuer das sein koennte !
Wie soll dass normalerweise kosten ?
danke
Rollingstone
Ich habe zuerst den OCC gefragt, bin ich gespannt um zu sehen wie teuer das sein koennte !
Wie soll dass normalerweise kosten ?
danke
Rollingstone
Was für ein merkwürdiger Eintrag .
Keine ö oder ä Taste bedient und keinen Vornamen, weil Rolling Stone wird glaub ich nich in Europa akzeptiert.
Piet ( der auch bugeye heisst und originol : Peter )
Keine ö oder ä Taste bedient und keinen Vornamen, weil Rolling Stone wird glaub ich nich in Europa akzeptiert.
-
rollingstone
Warum so merkwuerdig ?! Ich stimme mich zu das ich weder oe noch ae im Tastur habe - Ich habe schon gesagt im ersten Teil das Ich ein Ihrer bin und deswegen, kein Deutschsprachiges Tastatur habe. Erste Name ist nicht Rolling sondern Philip.bugeye hat geschrieben:Was für ein merkwürdiger Eintrag .
Danke fuer den Vorschlag OCC. Ich habe ein vernuenftiges Angebot bekommen und hole mein RV8 aus Holland am 18.5 ab. Interessante kennzeichen ist auch schon reserviert !
Sie werden bestimmt, viel mehr merkwuerdiger Posts ohne Umalut mal wieder sehen !