ich darf mich vorstellen
Verfasst: 11. Nov 2013, 22:03
hallo,
ich bin pat aus potsdam und beginne gerade eine vor jahren abgebrochene restaurierung eines mga wieder aufzunehmen. die restaurierung wurde wegen eines innocenti coppers 1300 unterbrochen. nun steht besagtes auto im glanz seiner selbst und bereitet mir an den wochenenden viel freude. es hat insgesamt sieben jahre gedauert! ich habe alles selbst restauriert.
aber nun ist der schon entlackte und zerlegte mga dran. ich suche übrigens halbwegs bezahlbare vordere kotflügel aus stahl. mein wagen besitzt im moment leider nur die fieberglass variante! nichts für mich....:-)
der motor ist nicht ganz original. ein eingetragener mgb 18oo liegt unter der haube (eingetragen)! ich bin am überlegen diesen zu überholen und instandzusetzten. das getriebe hat overdrive und funktioniert tadellos. ....oder sollte es doch lieber ein a-motor 1600 werden?
ich hoffe hier im forum einige tips und anregungen zu bekommen. im mini-forum konnte ich so einiges lernen und erkunden.
viele grüsse aus der garage, pat!





ich bin pat aus potsdam und beginne gerade eine vor jahren abgebrochene restaurierung eines mga wieder aufzunehmen. die restaurierung wurde wegen eines innocenti coppers 1300 unterbrochen. nun steht besagtes auto im glanz seiner selbst und bereitet mir an den wochenenden viel freude. es hat insgesamt sieben jahre gedauert! ich habe alles selbst restauriert.
aber nun ist der schon entlackte und zerlegte mga dran. ich suche übrigens halbwegs bezahlbare vordere kotflügel aus stahl. mein wagen besitzt im moment leider nur die fieberglass variante! nichts für mich....:-)
der motor ist nicht ganz original. ein eingetragener mgb 18oo liegt unter der haube (eingetragen)! ich bin am überlegen diesen zu überholen und instandzusetzten. das getriebe hat overdrive und funktioniert tadellos. ....oder sollte es doch lieber ein a-motor 1600 werden?
ich hoffe hier im forum einige tips und anregungen zu bekommen. im mini-forum konnte ich so einiges lernen und erkunden.
viele grüsse aus der garage, pat!




