Fremdgegangen
Verfasst: 26. Sep 2014, 16:03
Hallo in Die Runde,
nachdem sich die Wege vom meinem 8 Jahre lang gefahren MGA und mir nun getrennt haben und das Auto einen glücklichen, netten Besitzer in Luxemburg gefunden hat, bin ich der Marke MG untreu geworden. Was bleibt ist mein MG TA special und in meinem "neuen" Briten ist ja auch jede Menge MG Technik verbaut. Vorderachse und Motor von MG, Hinterachse von Jaguar, Getriebe von Rover (SD1). Mag es an der drohenden Midlife Crisis liegen oder einfach mal die Lust auf etwas mehr Leistung, keine Ahnung. Selbstverständlich bleibe ich dem MGDC erhalten, (der TA als Alibi bleibt). Für die oft erfahrene Hilfe und erteilten Ratschläge in Sachen MGA danke ich ganz tüchtig! Es wäre toll, wenn ich auch in Sachen V8 mit eurer Hilfe rechnen darf. Also bitte nicht erschrecken, wenn euch aus dem Auto (s. Foto unten) mal eine grüßende Hand entgegen winkt, mein Herz schlägt auch weiterhin für MG und den MGDC!
Gruß aus Bonn
Johannes
nachdem sich die Wege vom meinem 8 Jahre lang gefahren MGA und mir nun getrennt haben und das Auto einen glücklichen, netten Besitzer in Luxemburg gefunden hat, bin ich der Marke MG untreu geworden. Was bleibt ist mein MG TA special und in meinem "neuen" Briten ist ja auch jede Menge MG Technik verbaut. Vorderachse und Motor von MG, Hinterachse von Jaguar, Getriebe von Rover (SD1). Mag es an der drohenden Midlife Crisis liegen oder einfach mal die Lust auf etwas mehr Leistung, keine Ahnung. Selbstverständlich bleibe ich dem MGDC erhalten, (der TA als Alibi bleibt). Für die oft erfahrene Hilfe und erteilten Ratschläge in Sachen MGA danke ich ganz tüchtig! Es wäre toll, wenn ich auch in Sachen V8 mit eurer Hilfe rechnen darf. Also bitte nicht erschrecken, wenn euch aus dem Auto (s. Foto unten) mal eine grüßende Hand entgegen winkt, mein Herz schlägt auch weiterhin für MG und den MGDC!
Gruß aus Bonn
Johannes