V8 Chrom - Rubber Unterschied
Verfasst: 13. Apr 2016, 08:44
Hallo zusammen,
eine kleine Frage hätte ich da.
Gibt es beim V8 fahrwerkstechnisch Unterschiede zwischen Chrom und Rubber? Aus der Literatur die ich finde, werde ich nicht ganz schlau.
So wie ich es gelesen habe, wurden bei den 4 Zylinder Modellen die Anlenkpunkte der Hinterachse beim Rubber Modell verändert um die geforderte Mindesthöhe zwischen Strasse und Stossstange für den US Markt zu erreichen. Beim V8 Rubber ist das nicht der Fall (so mein Verständniss). Hier wurde die gleiche Karosse für Chrom und Rubber genommen. Mal abgesehen von den Umbauten für die Stossstangen.
Ist das so korrekt?
Gruß
Stephan
eine kleine Frage hätte ich da.
Gibt es beim V8 fahrwerkstechnisch Unterschiede zwischen Chrom und Rubber? Aus der Literatur die ich finde, werde ich nicht ganz schlau.
So wie ich es gelesen habe, wurden bei den 4 Zylinder Modellen die Anlenkpunkte der Hinterachse beim Rubber Modell verändert um die geforderte Mindesthöhe zwischen Strasse und Stossstange für den US Markt zu erreichen. Beim V8 Rubber ist das nicht der Fall (so mein Verständniss). Hier wurde die gleiche Karosse für Chrom und Rubber genommen. Mal abgesehen von den Umbauten für die Stossstangen.
Ist das so korrekt?
Gruß
Stephan