"Veredler" für MGF (AMT)

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
FSTIENE
Beiträge: 120
Registriert: 22. Jun 2001, 01:01
Wohnort: NRW, 50672, Köln

"Veredler" für MGF (AMT)

#1

Beitrag von FSTIENE » 11. Mär 2002, 09:24

Hallo Freunde des MGF (seid ihr überhaupt noch da?),
am Wochenende habe ich den in Szenekreisen nicht ganz unbekannten MGF-"Veredler" AMT (Fa. Anhalt), in der Nähe von Darmstadt, besucht. Machte alles einen durchdachten und guten Eindruck. Ich möchte einige "Schwachstellen" an meinem F verändern lassen (Bremsanlage, Fahrwerk, Luftfilter, Ölkühler, Auspuffanlage).
Frage: Hat jemand Erfahrungen mit AMT? Bzw. kennt ihr einen anderen Betrieb mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Danke für schnellen Rat,
Grüsse,
Frank

[Dieser Beitrag wurde von FSTIENE am 12.03.2002 editiert.]

Mike
Beiträge: 89
Registriert: 30. Jun 2000, 01:01
Wohnort: D-56203 Hoehr-Grenzhausen

#2

Beitrag von Mike » 11. Mär 2002, 10:57

Habe auch schon über einige Veränderungen nachgedacht. Bei der Bremsanlage halte ich es für sinnvoll, auf die Bremsanlage des MGF Trophy 160 zurückzugreifen. Den Auspuff von Romulus (Remus) finde ich ganz gut, da er optisch nicht so sehr auffällt. Zur Zeit fahre ich einen K&N-Luftfilter. Effektiver ist sicherlich die Airbox.

Gruß Mike

[Dieser Beitrag wurde von Mike am 11.03.2002 editiert.]

Antworten