richtiger mgb auspuff..

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
roger
Beiträge: 5
Registriert: 22. Nov 2001, 01:01

richtiger mgb auspuff..

#1

Beitrag von roger » 9. Apr 2002, 15:29

hallo liebe mg freunde

an meinem b ist demnächst eine neue auspuffanlage fällig. bis jetzt war eine normale drunter, ich möchte mir gerne eine edelstahlanlage mit gutem sound zulegen. ich habe im forum gelesen, dass die big bore ziemlich gut sein soll. Hat jemand erfahrung damit? passt sie einigermassen gut und wo kann ich die bestellen??

vielen dank für eure auskünfte

achteckige grüsse
roger

Thomas-H
Beiträge: 30
Registriert: 16. Sep 2001, 01:01
Wohnort: Schweiz

#2

Beitrag von Thomas-H » 10. Apr 2002, 08:12

hallo roger,

ich habe vor einigen wochen die sportauspuff-anlage "bomb-type" von kischka montiert und bin sowohl mit ausführung und sound sehr zufrieden (nicht zu laut aber doch deutlich sportlicher als die serie). die passt an den original-gusskrümmer.

ciao
thomas

Mark Leitiger
Beiträge: 329
Registriert: 29. Mär 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG RV8 , Lotus Esprit SE
Wohnort: D-39118 Magdeburg
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Mark Leitiger » 10. Apr 2002, 08:23

Ich würde Dir zu einer Falcon-Anlage raten, die ist aus Edelstahl, paßt an den Standardkrümmer und klingt gut aber nicht zu laut. Das war nämlich die Vorgängeranlage mit mittlerem 'Bombstyle'-Dämpfer von der gleichen Firma. Die nervt wirklich, wenn Du nicht nur in der Stadt von Eisdiele zu Eisdiele fahren willst. Aus Edelstahl ist das Teil auch und hat letzest Jahr 290DM bei LIMORA gekostet, meine alte Anlage habe ich noch für gutes Geld bei Ebay verkauft...

Gruß

Mark

Antworten