Sammelbestellung Hardi Benzinpumpe
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Sammelbestellung Hardi Benzinpumpe
Hallo !
Da zur Zeit das Thema Hardi-Pumpe als Ersatz für SU-Pumpen unter Tipps und Tricks diskutiert wird, möchte ich hiermit alle ansprechen, die ebenfalls an einer solchen Pumpe interessiert sind, um eine Sammelbestellung zu ermöglichen. Derzeit sind wir (noch) zu zweit...
Der Einzelpreis beträgt EUR 62,38 ohne MWSt und Versand abzüglich 2% bei Vorkasse.
Rabatt gibt es
ab 2 (sind wir ja schon) -25%
ab 3 (da fehlt noch einer) -35%
ab 5 (schaffen wir !!!) -40%
ab 10 frage ich, wenn's soweit ist,
ab 100 gibt's sie fast umsonst.
Na, noch jemand Interesse??
Viele Grüße,
Rolf
Da zur Zeit das Thema Hardi-Pumpe als Ersatz für SU-Pumpen unter Tipps und Tricks diskutiert wird, möchte ich hiermit alle ansprechen, die ebenfalls an einer solchen Pumpe interessiert sind, um eine Sammelbestellung zu ermöglichen. Derzeit sind wir (noch) zu zweit...
Der Einzelpreis beträgt EUR 62,38 ohne MWSt und Versand abzüglich 2% bei Vorkasse.
Rabatt gibt es
ab 2 (sind wir ja schon) -25%
ab 3 (da fehlt noch einer) -35%
ab 5 (schaffen wir !!!) -40%
ab 10 frage ich, wenn's soweit ist,
ab 100 gibt's sie fast umsonst.
Na, noch jemand Interesse??
Viele Grüße,
Rolf
- WK
- Fahrzeug(e): MGB-GT74; MMTraveller68; 924Rothmans84
setz mich auch auf die Liste, dann sind wir schon vier! Lass Dir aber bitte Zeit mit der Bestellung, ich habe momentan keine Eile, die Pumpe zu bekommen. Die Lieferadresse bekommst Du von mir per Mail zugestellt!
Gruss vom Bodensee
Wolfgang
[Dieser Beitrag wurde von WK am 29.04.2003 editiert.]
setz mich auch auf die Liste, dann sind wir schon vier! Lass Dir aber bitte Zeit mit der Bestellung, ich habe momentan keine Eile, die Pumpe zu bekommen. Die Lieferadresse bekommst Du von mir per Mail zugestellt!
Gruss vom Bodensee
Wolfgang
[Dieser Beitrag wurde von WK am 29.04.2003 editiert.]
-
Mark Leitiger
- Fahrzeug(e): MG RV8 , Lotus Esprit SE
also wenn ich jetzt der 3. oder 4. Interessent bin, kostet mich die Pumpe ohne Versandanteil(e) 62 EUR minus 35 % = 40 EUR plus Märchensteuer = circa 47 EUR.
Richtig ? Und es kann nur NOCH günstiger werden ?
Sammellieferung geht an eine Adresse/an Dich und Du schickst das Teil weiter, oder wie ?
Ich wäre interessiert, wenn es so liefe...
Oktagonale Grüße
von Mark, der seiner komisch vor sich hinklickernden Facet-Pumpe nicht mehr traut
P.S.: Ja, ich bin wohl der 5., aber die Rechnung stimmt dann immer noch, in etwa...
[Dieser Beitrag wurde von Mark Leitiger am 30.04.2003 editiert.]
also wenn ich jetzt der 3. oder 4. Interessent bin, kostet mich die Pumpe ohne Versandanteil(e) 62 EUR minus 35 % = 40 EUR plus Märchensteuer = circa 47 EUR.
Richtig ? Und es kann nur NOCH günstiger werden ?
Sammellieferung geht an eine Adresse/an Dich und Du schickst das Teil weiter, oder wie ?
Ich wäre interessiert, wenn es so liefe...
Oktagonale Grüße
von Mark, der seiner komisch vor sich hinklickernden Facet-Pumpe nicht mehr traut
P.S.: Ja, ich bin wohl der 5., aber die Rechnung stimmt dann immer noch, in etwa...
[Dieser Beitrag wurde von Mark Leitiger am 30.04.2003 editiert.]
Also ich hätte auch Interesse (Nummer 6). Ich wohne sogar in Berlin - kann also jede Pumpe einmal in meinem MGB einbauen und testen ;-) Im Ernst, sagt mir bitte bescheid, wenn ihr die Bestellung aufgibt, oder postet es deutlich.
Eigentlich funktioniert meine SU Pumpe ganz gut. Aber bei dem Rabatt-Preis kann die Hardy als E-Teil nicht schaden ...
Grüße,
Tobias
Eigentlich funktioniert meine SU Pumpe ganz gut. Aber bei dem Rabatt-Preis kann die Hardy als E-Teil nicht schaden ...
Grüße,
Tobias
Hallo RolfB,
habe seit kurzem die Hardi eingebaut, und würde mich auch der Sammelbestellung ansschließen. Bei diesem Preis, wenn womöglich 10 Bestellungen zustande kommen, wäre ich auch dabei! Ist ja dann fast günstiger wie der Rep-Satz der SU. E-Mail Adresse ist ja zu ersehen. Über die Bezahlung kann ja dann gesprochen werden.
(Überweisung des Betrages + Porto)
Beste Grüße aus dem Saarland
Harald
habe seit kurzem die Hardi eingebaut, und würde mich auch der Sammelbestellung ansschließen. Bei diesem Preis, wenn womöglich 10 Bestellungen zustande kommen, wäre ich auch dabei! Ist ja dann fast günstiger wie der Rep-Satz der SU. E-Mail Adresse ist ja zu ersehen. Über die Bezahlung kann ja dann gesprochen werden.
(Überweisung des Betrages + Porto)
Beste Grüße aus dem Saarland
Harald
- Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Hallo Rolf,
ich bin dabei, bei der Sammelbestellung.
Meine Mehl-Addy mg_a@rcor.de
Es eilt nicht so sehr, evtuell werden es ja noch mehr.
Schöne Grüsse
Bernd
ich bin dabei, bei der Sammelbestellung.
Meine Mehl-Addy mg_a@rcor.de
Es eilt nicht so sehr, evtuell werden es ja noch mehr.
Schöne Grüsse
Bernd
-
Robert Müller
- Fahrzeug(e): MGA 1600 Mk1 Rds '60, MGC Rds '69
hätte ich man vorher mit der Firma 'ne Provision ausgemacht ;-)
Noch ein Tipp: bitte bedenkt dabei, dass ihr auf jeden Fall noch einen Benzinfilter, einen halben Meter Benzinschlauch (8mm) und sechs Schellen benötigt. Ich sage das nur, damit diejenigen, die die Pumpe spazieren fahren wollen, im Falle eines Falles alles dabeihaben.
@Andreas: Bitte sage auf jeden Fall Bescheid, wenn es soweit ist mit dem Abschalt-Test. Bin immer aufgeschlossen für neue Event-Ideen (MG meets Intercity).
Gruß,
Uwe
PS: Tschuldigung, Andreas, den konnte ich auch nicht auslassen ;-)
hätte ich man vorher mit der Firma 'ne Provision ausgemacht ;-)
Noch ein Tipp: bitte bedenkt dabei, dass ihr auf jeden Fall noch einen Benzinfilter, einen halben Meter Benzinschlauch (8mm) und sechs Schellen benötigt. Ich sage das nur, damit diejenigen, die die Pumpe spazieren fahren wollen, im Falle eines Falles alles dabeihaben.
@Andreas: Bitte sage auf jeden Fall Bescheid, wenn es soweit ist mit dem Abschalt-Test. Bin immer aufgeschlossen für neue Event-Ideen (MG meets Intercity).
Gruß,
Uwe
PS: Tschuldigung, Andreas, den konnte ich auch nicht auslassen ;-)
...und noch ein Tipp für den Einbau des Ansaugfilter vor der Hardi-Pumpe. Mein im Autozubehör gekaufter Kunststoff-Filter war am Ein-und Ausgang nach der 8 mm Tülle noch auf 6 mm verjüngt.Nachdem ich die 6 mm Tülle abgeschniten hatte, war am Anfang, im Inneren, auf jeder Seite noch ein kleines Stück von ca. 4 mm Länge, der Durchmesser der kleineren Tülle vorhanden. Habe daraufhin mit einem Bohrer von Hand diese Verjüngung auf 5,5 mm aufgebohrt.
War nur ein Tipp
Harald
War nur ein Tipp
Harald
Hallo Hadi-Fangemeinde,
@ Rolf: Ich möchte Dir sagen, dass ich Deine Aktion super finde. Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz.
Nun habe ich noch eine Frage zu dem Filter: Muss man bei der SU-Pumpe auch einen Filter vorsehen?? Soweit ich weiß ist da einer eingebaut!
Gruß aus dem Allgäu und einen schönen 1. Mai
Ulrich
PS: Es sieht so aus, als ob man zum Maiausflug hier im Süden offen MGB fahren kann!
@ Rolf: Ich möchte Dir sagen, dass ich Deine Aktion super finde. Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz.
Nun habe ich noch eine Frage zu dem Filter: Muss man bei der SU-Pumpe auch einen Filter vorsehen?? Soweit ich weiß ist da einer eingebaut!
Gruß aus dem Allgäu und einen schönen 1. Mai
Ulrich
PS: Es sieht so aus, als ob man zum Maiausflug hier im Süden offen MGB fahren kann!
- achimroll
- Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Hallo Rolf,
ich bin auch mit mindestens einer dabei. Details, denke ich, werden doch vor der Bestellung noch geklärt werden.
Frag doch mal, ob Hardi, eventuell gegen einen geringen Aufpreis, bereit ist, an jeden einzelnen direkt zu liefern, dann hast Du nur die Arbeit mit dem Geld einsammeln und nicht mit dem weiter versenden. Und auch wenn du sie weiter versendest, fallen Portokosten an.
Nette Grüße
Achim
ich bin auch mit mindestens einer dabei. Details, denke ich, werden doch vor der Bestellung noch geklärt werden.
Frag doch mal, ob Hardi, eventuell gegen einen geringen Aufpreis, bereit ist, an jeden einzelnen direkt zu liefern, dann hast Du nur die Arbeit mit dem Geld einsammeln und nicht mit dem weiter versenden. Und auch wenn du sie weiter versendest, fallen Portokosten an.
Nette Grüße
Achim
Hallo,
bin auch bei der Bestellung dabei. Danke für die Mühen. Mail an Karl-Heinz.Werker@werker-gmbh.de, wie es dann schlussendlich läuft.
Gruß Kalle Werker
bin auch bei der Bestellung dabei. Danke für die Mühen. Mail an Karl-Heinz.Werker@werker-gmbh.de, wie es dann schlussendlich läuft.
Gruß Kalle Werker