Große Persenning

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
josch
Fahrzeug(e): MG-B, Land Rover Serie 2A

Große Persenning

Beitrag von josch » 8. Apr 2003, 21:22

Hallo Zusammen,

kann jemand Erfahrungen mit der Firma Prestige Autotrim Products LTD weitergeben. Ich möchte mir eine große Persenning (tonneau cover) aus Mohair für meinen B machen lassen. Falls jemand Infos zu Passgenauigkeit, Kauf-Abwicklung, Qualität nach längerem Gebrauch, usw. mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar.

Am Telefon haben sich die Jungs etwas störrisch verhalten, gerade so, als hätten sie das Verkaufen nicht nötig.

Grüsse, Jochen

Manfred Hürland #224

Beitrag von Manfred Hürland #224 » 9. Apr 2003, 08:21

Hallo, warum geht Du den sehr komplizierten Weg einer Auslandsbestellung. Gerade bei einer Persenning spielt die Passgenauigkeit eine große Rolle. Bei den MG`s sind diese nicht einfach alle gleich.

Ich glaube nicht viel teuerer ist eine auf Dein Auto angefertigte Persenning. Ich habe gute Erfahrungen mit www.polsterei-bolder.de gemacht! Timo Grote (der Juniorchef) fährt MGB und ist auch bei uns im Club!

Beste Grüße
Manfred Hürland

Mathias Tolle
Fahrzeug(e): MGA

Beitrag von Mathias Tolle » 9. Apr 2003, 09:22

Hallo Jochen,

ich persönlich habe nicht die besten Erfahrungen mit der Firma gemacht. Hatte vor ca. 6 Jahren die Lederbezüge und die Teppiche für meinen MGA bei der Firma bestellt (auf der Techno Classica und leider! gleich bezahlt). Sollte ca. 3 Wochen dauern und hat letzlich über 2 Monate gedauert mit immer neuen Ausreden (angeblich war es bei jedem Nachhaken gerade rausgegangen). Die Sachen waren preislich i.O. und qualitativ noch i.O., kamen dann in einer großen blauen Plastiktüte (Müllsack) mit viel Klebeband.
Ich würde Manfreds Vorschlag beherzigen und in Deutschland was suchen.

Viele Grüße
Mathias

[Dieser Beitrag wurde von Mathias Tolle am 09.04.2003 editiert.]

Antworten