Öldruck un Temperatur MG A
Verfasst: 18. Sep 2003, 01:02
Bin mit meinem A seit Kauf im letztem November ca. 10.000 tolle und problemlose Kilometer gefahren.
Das einzige was mir gelegentlich Sorge bereitet, ist nachdem er mit Liebe und Sorgfalt an die Betriebstemperatur gebracht worden ist, nur noch 20 lbs. auf der Öldruckanzeige konstant übrig bleiben.(von ursprüglich 80 lbs)
Öl benutze ich Castrol W 20/50.
Ist das normal?, Leistung ist ja da.
Oder sollte ich die Uhr englisch ignorieren.
Ach ja noch was! mein A ist gut eingestellt(Zündung), hat Rosshaar über den Kühler, einen Elektropropeller und was weiss ich noch alles. Ferner habe ich alles gelesen was es im Netz zu lesen gibt, warum MG´s heiss werden und welche Abhilfen es gibt..von Schlitzen im Radkasteb über Tape um die Krümmer bis hin zu geöffnetten Hauben. Einige schreiben "Ihre" würden gar nicht heiss werden, selbst wenn sie mal im Sommer etwas flotter fahren.
Leute was soll ich sagen, dafür beneide ich Euch. Das einzige was mich diesen Sommer gerettet hat war mein moderater
Gasfuss, sobald ich mehr Wind um meine Nase haben wollte war "er" sofort bei 110.
Auch eine Art Leute kennenzulernen.
Grüße
Santiago
Das einzige was mir gelegentlich Sorge bereitet, ist nachdem er mit Liebe und Sorgfalt an die Betriebstemperatur gebracht worden ist, nur noch 20 lbs. auf der Öldruckanzeige konstant übrig bleiben.(von ursprüglich 80 lbs)
Öl benutze ich Castrol W 20/50.
Ist das normal?, Leistung ist ja da.
Oder sollte ich die Uhr englisch ignorieren.
Ach ja noch was! mein A ist gut eingestellt(Zündung), hat Rosshaar über den Kühler, einen Elektropropeller und was weiss ich noch alles. Ferner habe ich alles gelesen was es im Netz zu lesen gibt, warum MG´s heiss werden und welche Abhilfen es gibt..von Schlitzen im Radkasteb über Tape um die Krümmer bis hin zu geöffnetten Hauben. Einige schreiben "Ihre" würden gar nicht heiss werden, selbst wenn sie mal im Sommer etwas flotter fahren.
Leute was soll ich sagen, dafür beneide ich Euch. Das einzige was mich diesen Sommer gerettet hat war mein moderater
Gasfuss, sobald ich mehr Wind um meine Nase haben wollte war "er" sofort bei 110.
Auch eine Art Leute kennenzulernen.
Grüße
Santiago
.