Adresse des MG-Teile Markt in te Houten NL
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Georg Bleker
Adresse des MG-Teile Markt in te Houten NL
Wer kennt die Adresse des Veranstalters vom MG-Teile in te Houten NL?
Tel. 02865/95860 Fax 02865/958670
Tel. 02865/95860 Fax 02865/958670
Georg,
Kontaktdaten und Wegbeschreibung unter: http://www.euretco.nl/euretconet/routeb ... houten.htm
(Euretco Eurocenter)
Termin der Veranstaltung: 6.1.2002
Gruß, Andreas
[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 16.12.2001 editiert.]
Kontaktdaten und Wegbeschreibung unter: http://www.euretco.nl/euretconet/routeb ... houten.htm
(Euretco Eurocenter)
Termin der Veranstaltung: 6.1.2002
Gruß, Andreas
[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 16.12.2001 editiert.]
-
Robert Levert
Diese Messe kenn ich sehr gut (schon zwei mal besucht). Alles mögliche (neu und gebraucht) wird von Händler (aus England, Holland, usw.) aber auch von MG-fahrer angeboten. Vorteil: nur MG-Teile, nichts für andere Marken. Nachteil: Messegelände ist ziemlich klein und es gibt unheimlich viele Besucher. Ich werde es empfehlen dahin zu fahren. Weil ich jetzt damit beschäftigt bin wieder nach Holland um zu ziehen, weiß ich noch nicht sicher ob ich selbst gehe. Viel Spaß !
Herzlichen Grüßen, Robert LEVERT
Herzlichen Grüßen, Robert LEVERT
-
klaus suhling
du musst unbedingt kommen. andreas, karsten und ich werden am 6. dort sein und es wäre schön dich dort zusehen.
vielen dank für deine weihnachtskarte. wir sind sehr traurig das du uns mit deiner familie gen holland verlässt, trotzdem euch alles gute.
maile deine neue adresse damit wir dich zum rheinterassen-treff einladen
gruss mighty mouse "C"laus
# 949
du musst unbedingt kommen. andreas, karsten und ich werden am 6. dort sein und es wäre schön dich dort zusehen.
vielen dank für deine weihnachtskarte. wir sind sehr traurig das du uns mit deiner familie gen holland verlässt, trotzdem euch alles gute.
maile deine neue adresse damit wir dich zum rheinterassen-treff einladen
gruss mighty mouse "C"laus
# 949