Fragen an C-Treiber mit Weber-Vergaser Setup
Verfasst: 3. Feb 2004, 08:38
Hallo Freunde,
ich bräuchte ein paar Hinweise von MGC-Fahrern, die auf ihrem Boliden das Triple Weber-Setup installiert haben.
1.) Wie ist die Drehmomentkurve, verliert er unten herum sehr viel Drehmoment?
2.) Wie ist der Spritverbrauch: im Stadt-Land-Mix und Überland
3.) Was sagt der TÜV, wenn die Haube aufgeht? Schreikrampf und keine Plakette oder wird das ignoriert/akzeptiert?
4.) Was wurde sonst an der Maschine gemacht (Nocken, Kopf, Fächerkrümmer, etc.) und wieviel Leistung steht an (Prüfstandlauf?)
Danke für Eure Hinweise!!
Jörn
ich bräuchte ein paar Hinweise von MGC-Fahrern, die auf ihrem Boliden das Triple Weber-Setup installiert haben.
1.) Wie ist die Drehmomentkurve, verliert er unten herum sehr viel Drehmoment?
2.) Wie ist der Spritverbrauch: im Stadt-Land-Mix und Überland
3.) Was sagt der TÜV, wenn die Haube aufgeht? Schreikrampf und keine Plakette oder wird das ignoriert/akzeptiert?
4.) Was wurde sonst an der Maschine gemacht (Nocken, Kopf, Fächerkrümmer, etc.) und wieviel Leistung steht an (Prüfstandlauf?)
Danke für Eure Hinweise!!
Jörn