..."raving, raving" war eigentlich nur Spaß...sorry, Lara (Udo und Sylvias "Standmanager MGDC" Scheidemantels Tochter), wir wollten "Volk" anlocken...es klappte, alles kam , und Du hattest "Funk" statt "Jazz" erwartet..sorry, again ;-)
Immerhin: Die ersten drei Buchstaben des altschwäbischen Begriffes "Jazz" heissen auf neudeutsch "Fun" - da schliesst sich dann der Kreis. Und "Fun" hatten alle - das Dortmunder Messeteam bot auf, was es konnte.
Klar, "MG United" - Diskussionen flammten auf...na und? MG United Leute sind nicht verloren, im Gegenteil, sie engagieren sich natürlich weiterhin im Tagesgeschäft des Clubs - abspalten, einen eigenen Verein gründen, wie von den anderen angedroht - never ever, we are MG Drivers - um den Club geht es uns ja vor allem, ums Überleben der Buchstaben "Drivers" in den nächsten fünf Jahren! Und so liegt der Fokus am Ende doch auf Sachargumenten, und auf dieser Basis findet sich immer ein gemeinsamer Weg - und der ist gegeben, Gottsei Dank, das zeigten die Diskurse dieser Nacht.
Und so wurde es ein runder, schöner Abend mit Bier am Bande, einer Band zum Bier, und schließlich einem Band fürs Leben: Karin Gille und Matthias Schulze schlossen eben diesen Bund, und wir alle wünschen, dass Euch alle Eurer beiden Wünsche für die gemeinsame Zukunft in Erfüllung gehen!
In diesem Sinne, Dir Karin, und Dir Matthias, alles Gute fürs Gemeinsame "ab jetzt"
als Chronist
Andreas Pichler
