Clubsportveranstaltung in Moers
Verfasst: 18. Apr 2004, 00:04
Die Boliden sind am Start - der Asphalt glüht!
Noch vollgepumpt mit Adrenalin, treffen wir soeben vom ersten Clubsport-Event der Saison wieder zu Hause ein. Gerne ist die "Scuderia Froschenteich Düsseldorf" der Einladung des Dorstener MG Stammtisches gefolgt - die gefühlvollsten Geschwindigkeitsregler-Spezialisten galt es zu ermitteln.
Die Zuschauer sind begeistert.
Die großzügige Slotcaranlage des SRC Niederrhein bietet Hunderten von Zuschauern Platz (siehe oben) und war somit der ideale Ort für eine solche Veranstaltung. Neben der sportlichen Komponente war das Event natürlich auch eine nette Gelegenheit, MG Freunde wieder zu treffen und "Benzin" zu reden.
Die Nordkurve - gekämpft wurde um jeden Millimeter.
Nach über 2 Stunden harter Kämpfe stand die Froschenteich-Riege als Sieger des Abends fest - kein Wunder, allein mit Alexander Panitzki am Start konnten wir über 40 Jahre Slotcar-Erfahrung aufbieten ;-)
Gewinner waren aber alle, den es hat einen Heidenspaß gemacht, die flinken Flitzer über den Kurs sausen zu lassen. Vielen Dank an den Dorstener Stammtisch - speziell Manfred Hürland - für die Organisation der Veranstaltung und des Pricegivings. Und vielen Dank dem freundlichen Team des SRC Niederrhein für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die Bewirtung.
Und nicht vergessen: Auch im Maßstab 1:1 stehen dieses Jahr noch zwei spannende Veranstaltungen im Programm:
6.6. Düsseldorf Racing, Anmeldung hier:
http://www.mgdc.de/archiv/bildmaterial/MGCSS2004_v1.pdf
28./29.8 Ahlhorn Racing, Anmeldung hier:
http://www.mg-racingdays.de
Bis bald, Freunde!
Andreas Pichler
[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 18.04.2004 editiert.]