Seite 1 von 1
Verwaltung
Verfasst: 16. Nov 2004, 11:06
von DirkB
Hallo zusammen,
kann mir jemand von den Clubkollegen bitte Anschrift/EMail unserer Mitgliderverwaltung geben? Dummerweise sind die Unterlagen nach meinem letzten Umzug noch nicht wieder aufgetaucht.
Vielen Dank!
SAFETY FAST AND KEEP WAVING!
Dirk
Verfasst: 16. Nov 2004, 11:29
von Jörn
Verfasst: 16. Nov 2004, 12:07
von Jörg Hüsken
Mitgliederverwaltung???????
Gibt es die noch?
Ich mahne seit 11 Monaten an, dass mein Beitrag nicht eingezogen worden ist. Gestern erhielt ich ein Schreiben, mit der Bitte meine Kontodaten neu anzugeben - allerdings ohne einen Hinweis von welchem Konto in den vergangenen Jahren abgebucht wurde. Irgendwie scheint mir die Administration etwas mit ihren Aufgaben überfordert zu sein.
mfg

Jörg
Verfasst: 16. Nov 2004, 15:47
von DirkB
Vielen Dank für die Info!
Über mangelnde Abbuchung kann ich nicht klagen. Und das DM kam bislang nach jedem Umzug auch an die richtige Adresse. Insofern funktioniert die Mitgliederverwaltung zumindest bis zum Buchstaben "B".
Ist aber auch logisch. Heißt ja schließlich MG "B" und nicht MG "H".
Gruß
DirkB
[Dieser Beitrag wurde von DirkB am 16.11.2004 editiert.]