Hallo BGT-V8-Besitzer,
ich schreibe als freier Journalist für die "British-Classic-Cars" und suche für einen Artikel über den BGT-V8 ein geeignetes Fotomodell. Bevorzugt im Rhein-Neckar-Raum, möglichst ein gutes, orginales Fahrzeug, kann auch gerne ein "Gummiboot" sein - auch das Modell hat seine Existenzberechtigung. Als Dank gibt es eine CD-R mit den Bildern und natürlich den Stolz, sein Fahrzeug in einer Zeitschrift wiederzufinden.
Bitte meldet Euch unter chilterngreen@gmx.de , vielleicht auch gleich mit einem Bild von Eurem Wagen.
Besten Dank und schöne Grüße
Michael
B GT V8 für Photo-Shooting "British-Classic-Cars" gesucht!
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- chilterngreen
- Fahrzeug(e): (ehemals) 1974er MGB GT namens "Percy"
- british-beast
- Fahrzeug(e): 1973 MGB GT V8 / (1965 MG 1100)
Hallo Michael,
hatte Euch letzes Jahr meinen originalen MGB GT V8 BJ 1973 / EZ 1974, Nr. 997, in citron yellow, Zustand 2 für ein Shooting angeboten (Datum 30.09.2004). Ihr habt es zwar in dem Bereich "Leserbriefe" abgedruckt, aber sonst ist leider nichts daraus geworden. Eigentlich schade, da ich aus der Nähe von Gießen komme, also nicht so weit weg bin...
Im Moment schläft das "kleine Biest" schon fertig eingemottet in der Garage...
Falls das Magazin doch noch Interesse haben sollte, kannst Du Dich gerne melden (alex.muench73@web.de).
Viele Grüße
Alex
hatte Euch letzes Jahr meinen originalen MGB GT V8 BJ 1973 / EZ 1974, Nr. 997, in citron yellow, Zustand 2 für ein Shooting angeboten (Datum 30.09.2004). Ihr habt es zwar in dem Bereich "Leserbriefe" abgedruckt, aber sonst ist leider nichts daraus geworden. Eigentlich schade, da ich aus der Nähe von Gießen komme, also nicht so weit weg bin...
Im Moment schläft das "kleine Biest" schon fertig eingemottet in der Garage...
Falls das Magazin doch noch Interesse haben sollte, kannst Du Dich gerne melden (alex.muench73@web.de).
Viele Grüße
Alex
-