Seite 1 von 1

MG B GT V8 Sebring " Bizz motz auf "Pro7

Verfasst: 11. Okt 2005, 14:18
von Classic Wheels
Hy, wir haben in nur 6 Wochen einen kompletten GTV8 Sebring gebaut für Pro7 (jeden Dinstag 23.15h)im Duell mit einem Opel Ascona, und am Ende soll der Zuschauer entscheiden, welches Auto besser ist. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen. Ach so, am Ende gab es noch ein 1/4 Meilerennen( also eigentlich zwei Rennen, beim ersten mal fuhr der OPEL nicht!!)Also würde mich freuen wenn Ihr für uns voted, denn wir haben euch auch nicht enttäuscht. All Britania!!! (11,6 sec)

Verfasst: 11. Okt 2005, 17:10
von cademidget
Glückwunsch zum Bau !
Ihr seid ja zum Glück nicht in den Sog der "Oppel-Tuner" geraten und habt den Wagen "relativ" original gelassen....! und eine krasse Farbe gewählt (...sind wir nicht alle ein bißchen bluna...)

Grüße aus dem Ölsumpf

Carsten

P.S. Wenn Ihr wieder mal ein Auto braucht....ich wüßte da noch (m)einen Midget

Verfasst: 8. Nov 2005, 23:54
von Sigbert
Was passiert jetzt mit dem MG? Versteigert wird ja nur der nicht ganz so gelungene Opel.

Verfasst: 9. Nov 2005, 19:40
von Classic Wheels
Unser MG wird auf der Motorshow in Essen auf dem Yokohama stand ausgestellt. Danach werden wir ihn wohl offiziel versteigern. Falls aber jemand interesse haben sollte kann er sich gerne bei mir melden. 030/8022207 A.Schmutzler

Verfasst: 9. Nov 2005, 20:33
von MG ZT-T
Was mich interessiert, ist die Möglichkeit, das Gerät auch StVZO-tauglich zu machen. Wie siehts damit aus ??

Christian

Verfasst: 10. Nov 2005, 18:39
von Classic Wheels
Der Wagen bekommt vor der Motor Show noch Tüv, und dafür verlangt der Tüv eine einzige Veränderung- und zwar eine Hutze mit Filter für die Vergaseranlage. Wir werden also eine zweite Haube bauen, die diese Anforderungen erfüllt, denn die jetzige Haube ist echt zu geil, um sie zu zerstören. Der Rest ist ja fast nur nach historische Vorbild gebaut worden. Die Felgen haben ein Gutachten von unserem Lieferanten www.race-wheels.de .Mit dem Wechselkennzeichen sind wir noch am diskutieren. Müßte aber klappen. und zum Schluß bekommen wir auch das begehrte "H". Falls jemand Probleme mit dem Tüv haben sollte kann er uns gerne um Rat fragen. Ich habe schon ca.10 B V8 umgebaut und zugelassen auch mit H Kennzeichen.Grüsse Axel S.