Die Suche ergab 541 Treffer

von WK
23. Jun 2018, 16:50
Forum: Drivers Talk
Thema: Tankdeckel US Modell MGB 72
Antworten: 18
Zugriffe: 10909

Re: Tankdeckel US Modell MGB 72

Hallo Günter, schön pflegen und etwas aufpolieren. :wink: Rein von der Optik wollte ich keinen Abschließbaren. Aber wenn ich den Deinigen so anschaue, der gefällt mir auch. :idea: Das ist der Meinige gewesen. https://www.mgdc.de/board/viewtopic.php?f=8&t=16807&p=65976#p65976 Ja, es war einma...
von WK
22. Jun 2018, 16:29
Forum: Drivers Talk
Thema: Tankdeckel US Modell MGB 72
Antworten: 18
Zugriffe: 10909

Re: Tankdeckel US Modell MGB 72

Hallo miteinander, Günter, 1998 war ich mit dem MGB-US beim Oldtimer-Grand Prix am Nürburgring. Damals hatte der MGDC ein Clubzelt beim Fahrerlager. Dort haben sie mir auf den Parkplatz den schönen gewöbten Tankdeckel "gemopst". :mrgreen: Frag nicht wie ich "stinkig" war. Über 10...
von WK
22. Jun 2018, 07:58
Forum: Drivers Talk
Thema: Wunschtour-Sternfahrt sucht noch Fahrer am 24.06.
Antworten: 16
Zugriffe: 8720

Re: Wunschtour-Sternfahrt sucht noch Fahrer am 24.06.

Aber hallo, weshalb soll man(n) da nicht baden können ........................ :?: Ja Thomas, ................. Du bist ja kein Vollblut-Roadster-Driver ................. :?: :wink: Nein, ist schon ok. Jeder wie er kann,................... ich helf Dir dann in Bademantel. :oops: Thomas ................
von WK
20. Jun 2018, 19:50
Forum: Drivers Talk
Thema: Wunschtour-Sternfahrt sucht noch Fahrer am 24.06.
Antworten: 16
Zugriffe: 8720

Re: Wunschtour-Sternfahrt sucht noch Fahrer am 24.06.

@Wolfgang: Wenn ich es bei Deinen Bildern richtig sehe, darf man mit jeder Marke kommen, richtig ? Dann kann ich mit dem TVR-Keil am Schloss "aufschlagen". Hallo Peterle, selbstverständlich haben die British Car Driver keine Berührungsängste. Meinst Du vielleicht, dass es für die Kinder e...
von WK
20. Jun 2018, 15:56
Forum: Drivers Talk
Thema: Wunschtour-Sternfahrt sucht noch Fahrer am 24.06.
Antworten: 16
Zugriffe: 8720

Re: Wunschtour-Sternfahrt sucht noch Fahrer am 24.06.

Quelle Ferienheim-Maien.jpg Quelle Ferien in Maien.jpg Hi Andreas, Du wirst doch jetzt nicht sagen wollen, dass Du etwas abbauen mußt ? Aber Du siehst auf den Bildern, wo wir am Sonntag baden & auf welcher Terrasse wir Kaffee trinken werden. :lol: Abschließend können wir nach Kressbronn in Max ...
von WK
20. Jun 2018, 07:57
Forum: Drivers Talk
Thema: Wunschtour-Sternfahrt sucht noch Fahrer am 24.06.
Antworten: 16
Zugriffe: 8720

Re: Wunschtour-Sternfahrt sucht noch Fahrer am 24.06.

we Hallo Thomas, mit welchen Auto fährst Du denn ? und fährst Du Autobahn oder Landstraße ? Guten Morgen, bei gemütlicher Fahrweise auf Landstraßen werdet Ihr von S -FN ca. 2 1/2 Std. benötigen. Vom Schloß Meckenbeuren fahren wir bis Maien/ Vorarlberg (ich voraus) etwas mehr als 1 Std. :lol: Rafft E...
von WK
19. Jun 2018, 20:50
Forum: Drivers Talk
Thema: Wunschtour-Sternfahrt sucht noch Fahrer am 24.06.
Antworten: 16
Zugriffe: 8720

Re: Wunschtour-Sternfahrt sucht noch Fahrer am 24.06.

2012-1.jpg Kürnbach 2012 Hallo, Thomas jetzt sind wir am Bodensee mal froh, wenn wir von "de Sduagedr" überschwemmt werden. :lol: Super, ............ kommt Ihr um 12°° dann ans Schloß nach Meckenbeuren/Brochenzell, oder fährt Ihr gleich durch nach Maien/Vorarlberg? 2016-1.jpg Allgäu 2016 ...
von WK
30. Mai 2018, 21:07
Forum: Termine & Treffen
Thema: Comeback der Wunschtour am 24.6.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 3349

Re: Comeback der Wunschtour am 24.6.2018

Hallo miteinander, die Wunschtour läuft ja bereits seit dem Jahre 2006. Da sich die vergangenen 2 Jahre einiges verändert hat, auch im MGDC, werde ich diese Benefiz-Veranstaltung auf Bitten einiger Leute, in etwas veränderter Form weiter durchführen. Wenn Ihr Euch ein Bild über die vergangenen 12 Ja...
von WK
31. Okt 2016, 10:14
Forum: Drivers Talk
Thema: neuer MGB GT Besitzer mit ein paar Fragen
Antworten: 64
Zugriffe: 31737

Re: neuer MGB GT Besitzer mit ein paar Fragen

Guten Morgen Darius, wie war das nochmals, ........ die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :D Die lernens auch noch, ................... Er bekam von mir schon auch die INFO etwas mehr die Suchfunktion zu nutzen. :? Aber es ist natürlich so, ................ dass in diesem Such-Mom...
von WK
30. Okt 2016, 19:06
Forum: Drivers Talk
Thema: neuer MGB GT Besitzer mit ein paar Fragen
Antworten: 64
Zugriffe: 31737

Re: neuer MGB GT Besitzer mit ein paar Fragen

Guten Abend, nein nein Stolli, es war schon so gemeint wie geschrieben. Tobias, bitte nimm`s nicht so tragisch. :wink: Er hat eine falsche Lichtmaschine drin und die Flucht des Riemens stimmt dadurch nicht, die Riemenspannung ist ok. Jetzt kommt es ab und an vor, dass der Riemen pfeift. Ich sagte ih...
von WK
29. Okt 2016, 16:50
Forum: Drivers Talk
Thema: neuer MGB GT Besitzer mit ein paar Fragen
Antworten: 64
Zugriffe: 31737

Re: neuer MGB GT Besitzer mit ein paar Fragen

Hallo miteinander, ................ so, gestern Nachmittag war es soweit. :D Tobias kam aus dem Vorder-Allgäu mit seiner "neuen Errungenschaft" bei mir in Mecka am Bodensee vorbei. Es handelt sich dabei um einen MGB GT, Zustand 3+ bei dem das Preis-Leistungsverhältnis ok ist. Klar wurde ei...
von WK
15. Okt 2016, 20:14
Forum: Drivers Talk
Thema: neuer MGB GT Besitzer mit ein paar Fragen
Antworten: 64
Zugriffe: 31737

Re: neuer MGB GT Besitzer mit ein paar Fragen

Nun Tobias, nachdem Du bei mir per PM angefragt hast, von mir auch Antwort bekommen, Du Dich bis jetzt aber nicht gemeldet hast, jetzt mein Vorschlag. Wenn Dein GT fahrbar ist, ruf an mach einen Termin, komm mal vorbei und danach ist sicherlich einiges aus der "Welt geschaft". :lol: An mei...
von WK
15. Mai 2016, 20:39
Forum: Termine & Treffen
Thema: Jubiläums Wunschtour So. 19. Juni 2016 in Mecka am Bodensee
Antworten: 1
Zugriffe: 2844

Re: Jubiläums Wunschtour So. 19. Juni 2016 in Mecka am Boden

Hallo liebe Clubfreunde und Wunschtour-Interessierte, die nächsten 4 Wochen ist so einiges los am Bodensee. :wink: Zunächst das Spridget-Treffen, dann gleich die KlassikWelt und der krönende Abschluss am So.19. Juni , vor dem Sommer-Beginn, die Wunschtour 2016 . Die kostenfreie Benefiz-Veranstaltun...
von WK
29. Feb 2016, 16:57
Forum: Drivers Talk
Thema: Wer sind unsere "Neuen" ?
Antworten: 21
Zugriffe: 20324

Re: Wer sind unsere "Neuen" ?

Hi Axel,

hast Du bereits etwas zuviel "Stoff" oder bist Du schon wieder in den Dolomiten?
Da Du mit Axelino unterzeichnest. :lol:
Axel, Du wurdest aber nicht dafür be........., da Du nur Gutes schreibst? :wink:

Gruss Wolfgang
von WK
29. Feb 2016, 16:22
Forum: Drivers Talk
Thema: Wer sind unsere "Neuen" ?
Antworten: 21
Zugriffe: 20324

Re: Wer sind unsere "Neuen" ?

Danke Danke an Euch zwei, so schnell wie das jetzt ging, habe ich den Verdacht, dass Ihr nur darauf gewartet habt, dass jemand nachfrägt. :lol: Aber Axel, Deinen Zeilen zu entnehmen, war die eigentliche JHV Nebensache, oder habe ich da etwas falsch verstanden? :D Nettte Grüsse, bis bald Wolfgang