Die Suche ergab 4 Treffer

von Midget1500
24. Okt 2013, 17:40
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGC Reifengröße
Antworten: 4
Zugriffe: 2085

Re: MGC Reifengröße

Hallo Matthias

Das wäre super wenn du mir eine Kopie zusenden könntest.
Meine E-Mail n.mainz@gmx.net

Vielen Dank im Voraus

Norbert
von Midget1500
22. Okt 2013, 18:21
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGC Reifengröße
Antworten: 4
Zugriffe: 2085

MGC Reifengröße

Hallo Zusammen

Ich habe da mal eine Frage an die MGC Fahrer.
Ich baue z. Z. einen MGC GT zusammen, und würde den gerne mit 185 Reifen auf 15“ Speichenfelgen bestücken.
Kann mir jemand sagen, ob der TÜV das einträgt?

Grüße Norbert
von Midget1500
30. Aug 2013, 16:16
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGC Motor einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2779

Re: MGC Motor einstellen

Ok

Nun mal für Dummis
Der 1. Zylinder ist vorne. Das 1. Ventil muss komplett geschlossen sein, und das 12. Ventil komplett zu. Dann den Verteiler so einbauen, dass der Verteilerfinger den 1. Zylinder ansteuert. Ist das richtig?

Gruß

Norbert
von Midget1500
29. Aug 2013, 19:14
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGC Motor einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2779

MGC Motor einstellen

Hallo MG Schrauber Ich bin schon seit einiger Zeit im Drivers Club, aber bis Dato immer nur stiller Leser im Forum. Seit einiger Zeit restauriere ich einen MGC GT und bin nun beim Motor angelangt. Dabei habe ich mir selber ein Problem eingebaut. Zündverteiler ausgebaut, gereinigt und dann weg gelegt...