Die Suche ergab 92 Treffer

von gerold
7. Okt 2015, 18:41
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Fahrgestellnummer nicht auffindbar [Erledigt]
Antworten: 20
Zugriffe: 9241

Re: Fahrgestellnummer nicht auffindbar [Erledigt]

Hallo Fremder ,
in meinem B ist sie rechts im Kofferraum eingeschlagen , war aber schon so als ich Ihn gekauft habe , bei der H-Abnahme hat das der TÜV-Prüfer in den Papieren vermerkt und fertig .

Gruß Gerold
von gerold
27. Aug 2015, 14:46
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Befestigung Zierleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 3203

Re: Befestigung Zierleiste

Vielen Dank an alle , hab eben die üblichen Verdächtigen abtelefoniert ( Ki / Li/Bast.) überall nicht mehr lieferbar . Werde wohl von innen 4 Löcher bohren und sie mit schwarzen Kappen wieder verschließen . Kleben wird denke ich nicht funktionieren , da die Leiste oder der Deckel eine leichte Biegun...
von gerold
27. Aug 2015, 08:37
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Befestigung Zierleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 3203

Re: Befestigung Zierleiste

Hallo Mic ,
vielen Dank für den Link , das erklärt dann wohl alles .
Vielleicht hat ja noch jemand solche Clips zu Hause rumliegen oder weiß wo man sie noch bekommen kann ?
Bin für jeden Tipp dankbar bevor ich wirklich von innen noch Löcher bohren muss .

Gruß Gerold
von gerold
26. Aug 2015, 18:43
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Befestigung Zierleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 3203

Befestigung Zierleiste

Hallo Gemeinde , wie schon im Teilemarkt geschrieben , habe ich mein Armaturenbrett vom Funierholz befreit , habe mir die fehlende Zierleiste fürs Handschuhfach besorgt und passende Halterungsschrauben selbst angefertigt . Jetzt hab ich aber das Problem das der Handschuhfachdeckel von der Innenseite...
von gerold
22. Feb 2015, 11:59
Forum: Drivers Talk
Thema: Neues Mitglied -Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 5460

Re: Neues Mitglied -Vorstellung

PS:
Rechtslenker fahren ist ganz einfach , musst Dich nur ans Blinken mit der rechten Hand gewöhnen , ich hab am Anfang immer den Blinkerhebel links gesucht , aber alles Gewohnheitssache :D

Gruß Gerold
von gerold
22. Feb 2015, 11:56
Forum: Drivers Talk
Thema: Neues Mitglied -Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 5460

Re: Neues Mitglied -Vorstellung

Hallo Hajo , herzlich willkommen , endlich mal wieder ein Pfälzer aus meiner fast Nähe . Habe aber vor 12-13 Jahren ganz in deiner Nähe gewohnt und zwar im schönen Falkensteiner Wochenendgebiet . Ich hoffe man lernt sich mal persönlich kennen , auch wenn ich leider keinen V8 habe :( Viele Grüße aus ...
von gerold
23. Dez 2014, 18:36
Forum: Drivers Talk
Thema: Season greetings
Antworten: 15
Zugriffe: 7002

Re: Season greetings

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .
Vor allem Gesundheit , Beweglichkeit um in unsere kleinen Kisten rein und raus zu kommen :wink:
sowie eine Knitterfreie Saison 2015 !

Viele Grüße

Gerold
von gerold
1. Okt 2014, 08:35
Forum: Drivers Talk
Thema: Pannenhelferliste
Antworten: 41
Zugriffe: 14970

Re: Pannenhelferliste

Ein Vorschlag , wäre es nicht möglich eine Liste hier auf die Homepage des Clubs zu stellen , in die sich jeder nach Anmeldung selbst eintragen Kann ? Ich kenne mich leider mit den Möglichkeiten der Verlinkungen und Vernetzungen auf Homepageseiten nicht so gut aus , wenn das aber möglich wäre , wäre...
von gerold
29. Sep 2014, 15:23
Forum: Drivers Talk
Thema: Pannenhelferliste
Antworten: 41
Zugriffe: 14970

Re: Pannenhelferliste

@xpower , das sehe ich etwas anders , ich hab leider aus Beruflichen Gründen wenig Zeit auf Treffen zu fahren ( Elektrobetrieb und meine Frau hat eine Hundepension und Hundeschule ) , kann halt schlecht den ganzen Sa. oder So. unterwegs sein . Habe jetzt wenigstens mal den Mainzer Michel kennen lern...
von gerold
29. Sep 2014, 15:07
Forum: Drivers Talk
Thema: Felgen für Winter
Antworten: 9
Zugriffe: 5316

Re: Felgen für Winter

Hallo Jörg ,
normal müsste es funktionieren wenn du auf E-Mail senden gehst , aber zusätzlich
kann ich dir auch meine E-Mail Adresse geben , ist kein Geheimniss :wink:

gerold.schmitt@debitel.net

Viele Grüße

Gerold
von gerold
28. Sep 2014, 16:55
Forum: Drivers Talk
Thema: Felgen für Winter
Antworten: 9
Zugriffe: 5316

Re: Felgen für Winter

Danke für die vielen Antworten , hab hier auch schon per PN einen Satz angeboten bekommen .

Gruß

Gerold
von gerold
26. Sep 2014, 19:39
Forum: Drivers Talk
Thema: Felgen für Winter
Antworten: 9
Zugriffe: 5316

Re: Felgen für Winter

Vielen Dank für die schnelle Antwort , mach mich nächste Woche auf die Suche beim Schrotthändler um die Ecke .

Gruß Gerold
von gerold
26. Sep 2014, 08:21
Forum: Drivers Talk
Thema: Felgen für Winter
Antworten: 9
Zugriffe: 5316

Felgen für Winter

Hallo Gemeinde , kann mir jemand sagen von welchem Allerweltsauto die Felgen auf meinen B passen ??? Will mir auf dem Schrottplatz welche besorgen für die Überwinterung . Hab vor meine Rostyle Felgen diesen Winter Perlstrahlen und anschließend lackieren zu lassen . Aber auch für die nächsten Winter ...
von gerold
29. Jul 2014, 20:09
Forum: Termine & Treffen
Thema: Treffen in Bad Münster am Stein
Antworten: 6
Zugriffe: 5136

Re: Treffen in Bad Münster am Stein

Also ,
gutes Wetter ist schon mal bestellt ( und auch vorher gesagt ) , wen treibts denn nun nach Bad Münster ??

Fragende Grüße
Gerold
von gerold
17. Jul 2014, 08:48
Forum: Drivers Talk
Thema: zurück aus dem Schwarzwald
Antworten: 27
Zugriffe: 11854

Re: zurück aus dem Schwarzwald

Wenn es vom Zeitplan her passt wäre ich auch dabei !!! :P

Gruß Gerold