Die Suche ergab 7 Treffer

von derblaubaer
17. Dez 2015, 17:55
Forum: Drivers Talk
Thema: welches Baujahr
Antworten: 8
Zugriffe: 4751

Re: welches Baujahr

Hallo Ihr Lieben, da kann ich zur Erkenntnis beitragen: mein kleiner Blauer hat am 13.09.1985 eine Gold-Seal-Maschine Typ 18V846/847, Prefix BHM 1111, Aggregat-Nr. lt. Garantie-Karte 59750 bekommen. Wen's interessiert: hat den Vorbesitzer damals incl. Einbau rd. 4.000 Mark gekostet. Vielen Dank, das...
von derblaubaer
14. Sep 2014, 13:30
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Probleme MG B GT Bj.72
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Re: Probleme MG B GT Bj.72

Hallo, boaaahh...war das 'ne schnelle Antwort. Das bestätigt mir, dass der MGDC und sein Forum 'ne gute Wahl waren... Erst einmal vielen Dank, das erklärt mir schonmal, dass zwischen den Schaltplänen und der Beschreibung im WHB Differenzen sind (kein Relais/doch Relais); das macht die Sache einfache...
von derblaubaer
14. Sep 2014, 12:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Probleme MG B GT Bj.72
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Probleme MG B GT Bj.72

Hallo zusammen, mein kleiner blauer Freund macht mir an einigen Stellen Kummer. Da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin stelle ich hier ein paar Fragen: - Mein Overdrive schaltet nicht (mehr), der Schalter an der Lenksäule ist in Ordnung. Ich habe mich auf entsprechende Empehlung aus ...
von derblaubaer
1. Jan 2013, 13:42
Forum: Termine & Treffen
Thema: Bremen Classic Motorshow
Antworten: 2
Zugriffe: 2562

Bremen Classic Motorshow

Hallo, ich habe da mal 'ne Frage: Ich möchte gern zur Bremen Classic Motorshow am ersten Februar-Wochenende, für die es "Vergünstigungskarten" über die Veteranenclubs geben soll. Ich habe - vergeblich - auf den MGDC-Seiten und bei der DEUVET danach gesucht. Die Homepage der Bremen Classic ...
von derblaubaer
25. Apr 2012, 12:17
Forum: Drivers Talk
Thema: Ja , hallo erstmal...
Antworten: 8
Zugriffe: 4988

Re: Ja , hallo erstmal...

Ja, der ist von Carracho-Cars aus Lüneburg. Wie war denn Dein Eindruck und wo hast Du ihn gesehen? Ich bin in Bremen auf den Wagen gestoßen (eigentlich war ich ja wegen eines Spitfires da :wink: ) Nachdem ich den Wagen aber mehrmals in Augenschein und auf die Grube genommen hatte (in Bremen und in L...
von derblaubaer
22. Apr 2012, 15:35
Forum: Drivers Talk
Thema: Ja , hallo erstmal...
Antworten: 8
Zugriffe: 4988

Re: Ja , hallo erstmal...

Vielen Dank für die freundlichen Rückmeldungen. Ja, und es ist Teal-Blue (sagt auch die Lackierer-Rechung aus Mite der 80er...). Und im Moment kann ich fahren und schrauben wenn's Not tut...so gut isser nämlich. Ich denke, dass ich in nächster Zeit genug zu tun habe und genug unterwegs sein kann und...
von derblaubaer
20. Apr 2012, 16:56
Forum: Drivers Talk
Thema: Ja , hallo erstmal...
Antworten: 8
Zugriffe: 4988

Ja , hallo erstmal...

... und einen fröhlichen "Guten Tag" . Ich bin neu hier und beim MGDC und wollte mich zunächst einfach mal vorstellen. Ich habe vor einiger Zeit nicht an meinem blauen MG B GT vorbeigehen können und habe zugeschlagen. Seitdem bin ich mit meinem kleinen blauen Engländer beschäftigt. Bisher ...