Die Suche ergab 389 Treffer

von brasil
25. Apr 2016, 11:52
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB GT gj 67 - wie viel Rost darf sein?
Antworten: 33
Zugriffe: 14197

Re: MGB GT gj 67 - wie viel Rost darf sein?

..ich habe auch schon mal (leider ) ein Fahrzeug gekauft...in NL von einem Händler... war ein 69 Mustang Mach 1 tja...was soll ich sagen...trotz Prüfung und Probefahrt.."er " war schlauer als ich.... zum KP gesellten sich dann noch 850 Std. eigenleistung..und 24 t Euro Teilekosten.... und ...
von brasil
24. Apr 2016, 16:50
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB GT gj 67 - wie viel Rost darf sein?
Antworten: 33
Zugriffe: 14197

Re: MGB GT gj 67 - wie viel Rost darf sein?

...wenn der Verkäufer ein Privatmann ist... kann man sich Ihn nicht vorknöpfen.... er muss keinerlei Garrantie geben... Der Us Americaner würde sagen .... Fzg. kommt mit der sog . 5 / 5 Garantie.... 5 feet / 5 seconds....

Grüße Jürgen
von brasil
23. Apr 2016, 22:09
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB GT gj 67 - wie viel Rost darf sein?
Antworten: 33
Zugriffe: 14197

Re: MGB GT gj 67 - wie viel Rost darf sein?

Was heisst...kein Rost im Radhaus ?? Bilder ?? Wenn z.B der schöne schwarze Unterbodenschutz in den Radhäusern "wohnt ".... dann sieht man erstmal nur "schwarz"..... kratzt man etwas..ändert sich die Farbe ggf in Rost Rot.. Ein paar aussagekräftige Bilder wären u.U eine Hilfe.......
von brasil
23. Apr 2016, 19:35
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB GT gj 67 - wie viel Rost darf sein?
Antworten: 33
Zugriffe: 14197

Re: MGB GT gj 67 - wie viel Rost darf sein?

15T Euro...mit diesen von Dir beschreibenen Rostschäden ??? Wow.... da freut sich jetzt aber jemand.... allein die "überholung " der Karrosse incl Lack - dürfte schnell die 10000 Euro Grenze überschreiten...wenn Du bis auf das lackieren alles selber machst.... von den "anderen Kosten ...
von brasil
21. Apr 2016, 12:45
Forum: Drivers Talk
Thema: Teilemarktpreise
Antworten: 4
Zugriffe: 3470

Re: Teilemarktpreise

ich weiß ehrlich gesagt nicht...warum Dinge die ich Dinge die ich teuer bezahlt habe...( und die sich praktisch nach wie vor in 1 A Zustand befinden.... ) quasi verramschen soll.... Angebot und Nachfrage regeln den Preis...das weiß ich auch... Aber zum "Verschenken " sind mir die Bücher da...
von brasil
13. Okt 2015, 11:14
Forum: Drivers Talk
Thema: Knalpot
Antworten: 64
Zugriffe: 24738

Re: Knalpot

Frank hat es auf den Punkt gebracht !

Gruß Jürgen
von brasil
31. Aug 2015, 23:07
Forum: Drivers Talk
Thema: MG B Verkauft
Antworten: 8
Zugriffe: 4032

Re: MG B Verkauft

Hallo in die Runde.... Streit wollte ich nicht .... Ich habe meinen B nach reiflichem Hin und her Überlegen verkauft.... da ich im Herbst für längere Zeit nach Brasilien gehe und ich dorthin keine Fahrzeuge mitnehmen darf... :( Der Verkauf fiel mir nicht leicht, zumal ich seinerzeit lange nach einem...
von brasil
30. Aug 2015, 15:08
Forum: Drivers Talk
Thema: MG B Verkauft
Antworten: 8
Zugriffe: 4032

Re: MG B Verkauft

...weil ich mich aus diesem Grunde hier aus dem Forum verabschieden möchte ??

sagt sich Jürgen
von brasil
29. Aug 2015, 22:25
Forum: Drivers Talk
Thema: MG B Verkauft
Antworten: 8
Zugriffe: 4032

MG B Verkauft

...Halllo in die Runde

seit heute Mittag bin ich "MG LOS "..... er ist in sehr gute Hände gekommen.

Grüße Jürgen
von brasil
15. Aug 2015, 09:17
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kein Abblendlicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3022

Re: Kein Abblendlicht

hat Deiner die Umschaltung für Fernlicht im Fußraum ? wenn ja...dann wäre der Schalter einer der Hauptverdächtigen...

gleiches gilt ...wenn der Schalter im Lenkstock sitzt ( daist aber der Aus/einbau schwieriger



Gruß Jürgen
von brasil
13. Aug 2015, 21:34
Forum: Drivers Talk
Thema: MGC Spur einstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3172

Re: MGC Spur einstellen

ups....

Hatte ich Überlesen...MG C !

Sorry

Gruß Jürgen
von brasil
12. Aug 2015, 21:53
Forum: Drivers Talk
Thema: MGC Spur einstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3172

Re: MGC Spur einstellen

...Sturz und Nachlauf kann man nicht verstellen ( es sein denn...man "kippt" den Achskörper )

die Spur sollte VORSPUR haben... ich würde auf ca 0.10' bis 0.15 ' ( gesamt Spur ) gehen...

Gruß Jürgen
von brasil
2. Aug 2015, 09:27
Forum: Drivers Talk
Thema: Elektrischer Zusatzlüfter - vor oder hinter dem Kühler
Antworten: 8
Zugriffe: 4071

Re: Elektrischer Zusatzlüfter - vor oder hinter dem Kühler

ein Lüfterflügel sollte 3 , 5 oder 7 Blätter haben...dann ist er ruhig

Gruß Jürgen
von brasil
18. Jul 2015, 09:29
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Trommelbremse
Antworten: 5
Zugriffe: 3032

Re: Trommelbremse

...die Zentralverschußverzahnung sieht aber sehr abgenutzt aus.....


Gruß Jürgen
von brasil
7. Jul 2015, 21:01
Forum: Tipps & Tricks
Thema: US-Import Blinker nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 5155

Re: US-Import Blinker nachrüsten

hat der MG denn jetzt gar keine Blinker?? Bezüglich der Roten Blinker.... 99% der US Fahrzeuge hier in Deutschland haben Rote Blinker... meistens noch zusammen mit dem Bremslicht in einer Kammer... wenn die eingetragen sind... dann ist das in Ordnung. Wer dann "auffährt" hat Schuld... Gruß...