Die Suche ergab 5 Treffer

von DickTracy
7. Sep 2014, 19:49
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Weiß keinen Rat mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 7625

Re: Weiß keinen Rat mehr

Servus Peter! Ich kann Deinen Frust nachfühlen. Hatte bis vor einem Jahr einen A.H Sprite Mk II.......gleiche Probleme, etliche Male Wegschieben von Kreuzungsplateaus, aus Kreisverkehren etc. ( viele, nette, verständnisvolle Mitmenschen kennengelernt :P ).....in meiner Rat- und Hilflosigkeit dann ei...
von DickTracy
27. Aug 2014, 18:28
Forum: Tipps & Tricks
Thema: hoher Leerlauf wenn der Motor kalt ist
Antworten: 8
Zugriffe: 3913

Re: hoher Leerlauf wenn der Motor kalt ist

Hallo Wolfgang! Bin zwar hier der Rookie, aber ich hatte nach der Winterstandzeit ein ähnliches Problem mit zu hoher Drehzahl. Nach langer Sucherei war's dann ein Loch im Luftfiltereinsatz (verdammte Mäusebagage :evil: ). Vielleicht nur als Anregung zum Nachschaun. Grüße aus dem Weinviertel nach Wie...
von DickTracy
9. Aug 2014, 16:58
Forum: Tipps & Tricks
Thema: The English Patient is....
Antworten: 0
Zugriffe: 1706

The English Patient is....

still alive and kicking :D Heute die Schwimmerkammern gereinigt, neue Nadelventile eingesetzt, beide Dichtungen erneuert...... der Gute blieb trocken und schnurrt wieder wie ein zufriedenes Kätzchen vor dem Kamin :lol: Special Thanks to Günter Paul für seine prompte Hilfe und Rat, verständlich formu...
von DickTracy
2. Aug 2014, 18:09
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Vorstellung und ein erster Hilferuf!
Antworten: 3
Zugriffe: 1942

Re: Vorstellung und ein erster Hilferuf!

Herzlichen Dank, das klingt plausibel und sollte keine große Sache werden.......die Überlaufrohre sind angeschlossen und somit lief der Sprudel auf die Fahrbahn, habe ihn aber dann nicht mehr gestartet sondern in die Garage zurückgeschleppt (Glück im Unglück.......das Malheur passierte auf der Heimf...
von DickTracy
2. Aug 2014, 17:12
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Vorstellung und ein erster Hilferuf!
Antworten: 3
Zugriffe: 1942

Vorstellung und ein erster Hilferuf!

Hallo liebe Gemeinde! Möchte mich als Erstes einmal bei Euch vorstellen, mein Name ist Harry, ich lebe in Österreich und besitze seit 6 Jahren (unter anderem englischen Alteisen) auch einen "B" Bj. 69. Den Wagen habe ich aus einem fast 40 jährigen Erstbesitz erworben, ist unverbastelt und ...