Die Suche ergab 4 Treffer

von Wolfgang_G.
8. Dez 2014, 16:09
Forum: Tipps & Tricks
Thema: B-Motor verträgt Drehzahlen > 4000U/min klaglos?
Antworten: 14
Zugriffe: 5437

Re: B-Motor verträgt Drehzahlen > 4000U/min klaglos?

bei dem Thema Temperaturen am Motorblock wurde unter anderem über die Drehzahl geschrieben, das es nicht ratsam sei den Motor untertourig zu fahren der B Motor verträgt Drehzahlen > 4000U/min klaglos? Mein Schrauber sagte mir das mein Motor 5fach gelagert besser unter der 4000U/min bleiben sollte, ...
von Wolfgang_G.
7. Dez 2014, 15:55
Forum: Drivers Talk
Thema: zu kurzem Kühlerdeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 1871

Re: zu kurzem Kühlerdeckel

Mensch Wolfgang, freut mich, dass Du jetzt auch dabei bist. Hoffe Du hast zukünftig ein bischen mehr Zeit für dein Hobby und kannst mir hier wieder ein paar Tipps geben. Grüße von Bernd hoffe etwas mehr zeit dafür zu finden, im moment bin ich durch die Ämter ein wenig gefordert komplette nächste Wo...
von Wolfgang_G.
7. Dez 2014, 15:17
Forum: Tipps & Tricks
Thema: B-Motor verträgt Drehzahlen > 4000U/min klaglos?
Antworten: 14
Zugriffe: 5437

B-Motor verträgt Drehzahlen > 4000U/min klaglos?

bei dem Thema Temperaturen am Motorblock wurde unter anderem über die Drehzahl geschrieben, das es nicht ratsam sei den Motor untertourig zu fahren der B Motor verträgt Drehzahlen > 4000U/min klaglos? Mein Schrauber sagte mir das mein Motor 5fach gelagert besser unter der 4000U/min bleiben sollte, d...
von Wolfgang_G.
7. Dez 2014, 14:16
Forum: Drivers Talk
Thema: zu kurzem Kühlerdeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 1871

zu kurzem Kühlerdeckel

Hallo Bernd,
heute habe ich es endlich geschafft mich anzumelden, mit deinem Kühlerdeckel scheint es ein gutes ende genommen zu haben :?