Die Suche ergab 16 Treffer

von CP-MG
18. Mai 2018, 20:24
Forum: Drivers Talk
Thema: Danke ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2955

Re: Danke ;-)

sieht Top aus,
Glückwunsch nach soooo einer langen Zeit
von CP-MG
18. Mai 2018, 20:18
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Riss im Armaturenbrett Dashboard
Antworten: 5
Zugriffe: 3044

Re: Riss im Armaturenbrett Dashboard

mfsegler hat geschrieben:Hallo Heinz,

Danke für den Tipp, habe auch im www noch was gefunden. Ich werde das Problem dann auch mal angehen in der Hoffnung keine Reparatur der Reparatur machen zu müssen

Gruß
Michael
Und?
wie ist die Lösung?
von CP-MG
18. Mai 2018, 20:14
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MG'B Bauj. 1980 „Kraftstoff-Sicherheitsventil“
Antworten: 9
Zugriffe: 5022

Re: MG'B Bauj. 1980 „Kraftstoff-Sicherheitsventil“

angeblich haben wir auch eine " Kanadaausführung ". Ja, wir haben das Teil bisher einfach überbrückt. Einen Filter dazwischen gesetzt oder einen längeren Schlauch genommen. Bin gerade nicht genau im Thema . Das Gummboot ist fertig für den TüV - in einer Werkstatt, wo für ein paar Wochen B...
von CP-MG
18. Mai 2018, 11:27
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MG'B Bauj. 1980 „Kraftstoff-Sicherheitsventil“
Antworten: 9
Zugriffe: 5022

Re: MG'B Bauj. 1980 „Kraftstoff-Sicherheitsventil“

Hallo zusammen,
interessanter Weise leckt seit heute dieses Teil auch bei meinem B (BJ 79 Kanadaausführung) und sorgt für einen ordentlichen Spritsee um das Teil herum, was mir in der Nähe des Krümmers nicht gerade toll zu sein.

Habt ihr das Teil einfach "überbrückt"?

Viele Grüße
Carsten
von CP-MG
24. Jul 2017, 21:57
Forum: Drivers Talk
Thema: Kaufberatung MGB
Antworten: 26
Zugriffe: 14573

Re: Kaufberatung MGB

Hallo Simon, das ist so nicht zu beurteilen. Letztendlich musst du entscheiden, welchen Preis du zahlen möchtest. 400 km würde ich bei ernsthaftem Interesse in Kauf nehmen aber unbedingt jemanden mitnehmen, der einen MG oder einen Engländer gut beurteilen kann. Mich stört bei dieser Anzeige, dass al...
von CP-MG
21. Mai 2017, 07:22
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 36
Zugriffe: 16420

Re: Vorstellung

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fahrzeug. Der sieht wirklich top aus.
Viele Grüße
Carsten
von CP-MG
13. Mai 2017, 11:25
Forum: Termine & Treffen
Thema: MG Treffen an dem Kyffhäuser-Denkmal 10.08.17
Antworten: 4
Zugriffe: 4787

Re: MG Treffen an dem Kyffhäuser-Denkmal 10.08.17

Verstehe. Viel Spaß dabei, 8) gutes Wetter und ggfs sieht man sich :D
von CP-MG
10. Mai 2017, 21:00
Forum: Termine & Treffen
Thema: MG Treffen an dem Kyffhäuser-Denkmal 10.08.17
Antworten: 4
Zugriffe: 4787

MG Treffen an dem Kyffhäuser-Denkmal 10.08.17

Hallo zusammen,
Ich bin heute durch Zufall auf der Seite des Kyffhäuser-Denkmals auf diesen Hinweis gestoßen, weiß einer von Euch mehr?
"10.08. MG Automobiltreffen ab 11.00 Uhr 15 Fahrzeuge, 2 h Aufenthalt"

http://www.kyffhaeuser-denkmal.de
Viele Grüße
Carsten
von CP-MG
1. Apr 2017, 18:51
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Feedback zu Getriebe, Hinterachse, Innenraum und Vorderachse
Antworten: 6
Zugriffe: 3346

Re: Feedback zu Getriebe, Hinterachse, Innenraum und Vordera

Vielen Dank für die Rückmeldungen, dass hilft :-)
von CP-MG
16. Jan 2017, 22:06
Forum: Drivers Talk
Thema: Eine Geschichte rund um meinen B
Antworten: 4
Zugriffe: 3557

Re: Eine Geschichte rund um meinen B

Nette Geschichte :D
von CP-MG
24. Nov 2016, 18:45
Forum: Funstuff & Links
Thema: AutoClassic
Antworten: 0
Zugriffe: 3204

AutoClassic

Hallo zusammen
ich habe gerade die AutoClassic in den Händen, dort ist in der Ausgabe 1/17 ein neunseitiger Bericht über die Entwicklung des B drin. Nette Zusammenfassung der 18 Jahre.

Viele Grüße
Carsten
von CP-MG
22. Sep 2016, 16:15
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Welle für Drehzahlmesser MGB Mk1
Antworten: 4
Zugriffe: 2894

Re: Welle für Drehzahlmesser MGB Mk1

manmanman.
Ich bin derzeit als Newby auch mehr in der passiven Phase und eigne mir viel Wissen an, aber das Forum nach einem Tag schon so anzugehen finde ich sehr befremdlich...

@Ralph: melde mich noch später wegen Vergaser etc.
Viele Grüße
Carsten
von CP-MG
15. Jul 2016, 16:38
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung und auch schon gleich die ersten Fragen (TÜV,...
Antworten: 5
Zugriffe: 3401

Re: Vorstellung und auch schon gleich die ersten Fragen (TÜV

and24 hat geschrieben:...im September gab es wenig Probleme und bis auf ein paar kritischen Bemerkungen zu den K&Ns waren die Kanckpunkte nicht dort wo ich sie vermutet hatte.
----
Hallo Andreas,
was gab es denn für kritische Bemerkungen zu K&N?
Gruß
Carsten
von CP-MG
29. Jun 2016, 08:29
Forum: Tipps & Tricks
Thema: schlechter Leerlauf/Kaltstart
Antworten: 4
Zugriffe: 2657

Re: schlechter Leerlauf/Kaltstart

gern :)
PM
von CP-MG
28. Jun 2016, 22:34
Forum: Tipps & Tricks
Thema: schlechter Leerlauf/Kaltstart
Antworten: 4
Zugriffe: 2657

Re: schlechter Leerlauf/Kaltstart

Hallo Ralph,
erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde mal recherchieren, was das so kosten wird.
Der Kat bleibt dabei drin? Gibt es Probleme bei der HU?
Viele Grüße
Carsten