Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ein 1600er MGA Coupe zu restaurieren und hätte zur Geräuschdämmung eine Frage. Es besteht ja die Möglichkeit, im Cockpit im Bereich hinter dem Armaturenbrett an der Spritzwand zum Motorraum eine Geräuschdämmung anzubringen. Damit ihr wisst was ich meine die Teile-Nummer bei Moss: UNDER DASH PAD SET - AFH5597
Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Aus welchen Material besteht diese Matte?
Zusatz: den Kardantunnel hab ich schon mit einer Dämmmatte versehen.
Besten Dank und schöne Grüße,
Harald
Scheduled Maintenance: Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Geräuschdämmung MGA
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
martini
- Fahrzeug(e): MG A
Hallo Harald,
im Coupe`herrscht brütende Hitze. Ich weiss wovon ich spreche. Motor und Getirebe strahlen unheimlich Wärme ab. Ich würde also lieber versuchen die Wärme draussen zu lassen.
Grüße
Martin
im Coupe`herrscht brütende Hitze. Ich weiss wovon ich spreche. Motor und Getirebe strahlen unheimlich Wärme ab. Ich würde also lieber versuchen die Wärme draussen zu lassen.
Grüße
Martin
regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit
http://martin-welsch.magix.net/
http://martin-welsch.magix.net/
- hamoos
- Fahrzeug(e): MGA MkI Roadster
Re: Geräuschdämmung MGA
Hallo Rainer,
hab mal kurz im Internet gestöbert und bin nun ein bisschen ratlos welches Band das richtige ist. Keramik oder Glasfaser? Welche Breiter 2,5 oder 5 cm? Wo hast du dein Band gekauft und wieviel Meter brauche ich?
Viele Fragen:-)
Besten Dank für eine kurze Antwort.
Schöne Grüße,
Harald
hab mal kurz im Internet gestöbert und bin nun ein bisschen ratlos welches Band das richtige ist. Keramik oder Glasfaser? Welche Breiter 2,5 oder 5 cm? Wo hast du dein Band gekauft und wieviel Meter brauche ich?
Viele Fragen:-)
Besten Dank für eine kurze Antwort.
Schöne Grüße,
Harald