Kupplung MGA 1600MK2

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
mgaberndt62
Beiträge: 17
Registriert: 22. Jul 2009, 23:29
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Kupplung MGA 1600MK2

#1

Beitrag von mgaberndt62 » 9. Okt 2009, 12:27

Hallo,
habe für meinen MK2 eine neue Kupplung bestellt.Die Kupplungsscheibe mit 23 Zähnen passt aber nicht auf mein original Getriebe.Die Welle ist etwas zu groß im Durchmesser.Ich denke das ich die falsche Scheibe bekommen habe,der Lieferant sagt es ist die Richtige.Gibt es evtl. von Nachfolgermodellen Ähnliche Kupplungen die auch von der Verzahnung gleich sind,so das es vielleicht doch eine Falschlieferung ist???
Wer kann helfen???
Vielen Dank im vorraus
Michael

Antworten