Hebelstoßdämpfer MG A

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
martini
Beiträge: 500
Registriert: 22. Apr 2008, 23:24
Fahrzeug(e): MG A
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hebelstoßdämpfer MG A

#1

Beitrag von martini » 8. Okt 2009, 22:04

Hallo,

mal ne Frage an die Dämpferfraktion.

Ich habe meine hinteren Hebelstoßdämpfer oben und unten geöffnet, mit reichlich pumpen und Bremsenreiniger gespült und danach mit neuem Hydrauliköl befüllt. Habe jetzt einen gleichmäßigen Hub auf dem gesamtem Hebelweg. Alles super - aber jetzt kommt vorne.

Ist dort ein anderes System verbaut? Obwohl ich die obere und untere Schraube offen habe kann ich den Dämpfer nicht durchspülen. Bremsenreiniger oben rein aber trotz pumpen nicht unten raus. :?:

Ungedämpfte Grüße
Martin
regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit
http://martin-welsch.magix.net/

Antworten