Sicherheitsgurte - die dritte -

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 421
Registriert: 19. Aug 2010, 23:05
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los
Wohnort: Leer

Sicherheitsgurte - die dritte -

#1

Beitrag von ostfriese » 15. Jun 2011, 18:16

Moin,
ich verspreche euch, das ist das letzte Mal zum Thema Sicherheitsgurte von hier aus! Ich habe es geschafft: Meine Konstruktion mit Beckengurten funktioniert. Da meine Originalgurte (Statik) ja zweigeteilt waren, musste ich noch nicht mal schneiden. Den Schlossgurt des gekauften Beckengurtes habe ich oben am Abschlussblech befestigt, die Steckzunge des Beckengurtes in den Originalgurt "eingefädelt", und nun kann ich einfach mit einem Klick den Gurt teilen, Dach öffnen, danach wieder den Gurt verbinden und gut ist :lol:
Dadurch hab ich jetzt die zwei Befestigungsbolzen mit Clip unbenutzt übrig und wer sie haben möchte, kann mir eine Mail oder PN schicken. Hier noch ein Foto von einem Bolzen, damit man weiß, was man sich da kauft:
K800_IMGP4609.JPG
Gruß aus Leer
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten