Alternative zum Aschenbecher

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 421
Registriert: 19. Aug 2010, 23:05
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los
Wohnort: Leer

Alternative zum Aschenbecher

#1

Beitrag von ostfriese » 11. Sep 2011, 14:44

Moin,
gestern kam frisch aus den USA der Aschenbecher Ersatz. Da ich nicht rauche und der alte Aschenbecher im B offensichtlich schon einige böse Jahre mitgemacht hat, hatte ich endlich einen nützlichen Ersatz gefunden. Hoffentlich bemerkt das der TÜV Mann nicht 8) ...
Gruß aus dem herbstlichen Leer
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 703
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Alternative zum Aschenbecher

#2

Beitrag von thomas_1802 » 5. Dez 2016, 06:29

Hallo Klaus,
hast du noch die Quelle, wo es diese Alternative gibt/gab?
Viele Grüße

Thomas #2450

Benutzeravatar
OXY
Beiträge: 768
Registriert: 22. Sep 2004, 01:01
Fahrzeug(e): GT Bj '73, dt. Fzg, 1.Hd Familienbesitz
Wohnort: b. Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Re: Alternative zum Aschenbecher

#3

Beitrag von OXY » 5. Dez 2016, 19:58

Ich rauche ja auch nicht, aber meine Schwiegermutter hat das 25 Jahre lang im MG lang getan, dementsprechend sieht der Aschenbecher aus. Besonders der Deckel ist auch konstruktiv die Pest.

Die Alternative sieht sehr schön aus. Aber kann es sein, dass in die Mulde mal so gar nichts reinpasst? Da scheint mir viel Platz für Münzen & Co glatt verschenkt ....

Benutzeravatar
mic
Beiträge: 1133
Registriert: 28. Jan 2008, 11:22
Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Wohnort: Kerry IRL

Re: Alternative zum Aschenbecher

#4

Beitrag von mic » 6. Dez 2016, 19:35

Als Raucher wuerde ich denken:
ein ash-tray ohne Deckel? Interessant. So zugaenglich!
Hoffentlich ist das Material feuerfest. :mrgreen:

Cheers.

Mic
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".

Antworten