heckklappendichtung B GT

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
HermannS
Beiträge: 10
Registriert: 30. Okt 2011, 21:44
Fahrzeug(e): MGB-GT Baujahr 1972 Rechtslenker
Wohnort: 31171 Nordstemmen/Rössing

heckklappendichtung B GT

#1

Beitrag von HermannS » 18. Jul 2013, 14:16

Hallo Freunde des Octagon,
ich habe eine Frage zum Erneuern der kurzen Heckklappendichtung bei einem B-GT.
Ich habe eine GT Heckklappe OHNE Dichtungen und möchte nun die Dichtungen einbauen.
Die " Lange " ist ja kein Problem aber wie sitzt die " Kurze " mit dem Profil und der Aluleiste.
Werde nicht so richtig schlau aus der Sache , kann mir vielleicht jemand mit einem Foto helfen ?
vielen Dank und einen schönen sonnigen Tag
HermannS

Antworten