Overdrive reagiert mit Verzögerung

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Christian2
Beiträge: 127
Registriert: 24. Okt 2012, 16:10
Fahrzeug(e): 76er MGB Tourer
Wohnort: Freiburg i. Br.

Overdrive reagiert mit Verzögerung

#1

Beitrag von Christian2 » 21. Jul 2013, 17:10

Hallo liebe MG-Jünger,

seit einiger Zeit beobachte ich beim Overdrive meies B, dass er sich zwar problemlos aktivieren lässt, beim Ausschalten jedoch manchmal (aber auch nicht immer) mit grosser zeitlicher Verzögerung reagiert. Woran könnte das liegen?

Gruss,
Christian

Benutzeravatar
dieterrauh
Beiträge: 564
Registriert: 14. Aug 2002, 01:01
Wohnort: Penzberg

Re: Overdrive reagiert mit Verzögerung

#2

Beitrag von dieterrauh » 21. Jul 2013, 18:25

Vielleicht an zu niedrigem Ölstand, vermutlich aber an drei O-Ringen und einer kleinen Stahlkugel, die du erneuern solltest. Ist kein großer Aufwand - wenn man mal von der lästigen Öleinfüllsache absieht.

Da gibts schon einige Threads dazu.

vg
Dieter

Antworten