SUCHE: Schossfalle für das Schloss des Handschuhfaches

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Granturisme
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jul 2013, 16:43
Fahrzeug(e): MGB Roadster/Alfa Romeo Spider/AX
Wohnort: Berlin

SUCHE: Schossfalle für das Schloss des Handschuhfaches

#1

Beitrag von Granturisme » 24. Jul 2013, 12:06


Rücklicht-Umbau auf -Alte Runde Rücklichter- sieht Klasse aus!

Hat jemand vielleicht noch die Schossfalle für das Schloss des Handschuhfaches im -späten- Armaturenbrett?
Suche auch noch den gebogenen Drahtbügel und die kleinen Anschlag- Winkel mit Gummipuffern für den Deckel des Handschuhfaches?
:idea: Suche auch HS4-??? Vergaser-Batterie für MBG´spät-, weil wohl mal in meinem 69er MGB´GT gelandet sind.

Habe folgende Teile nach 25.Jahren-Restauration übrig: 2 neue Speichenrad-Adapter für -späte-Achsen hinten- extra gekürzt von Kischka-Köln mit kurzen Radbolzen, 2-4 Radmuttern gebraucht, 2 Chrom-Halter für PackAway Verdeck, 2 neue Radschenkel-Bolzen, 60er Jahre TIMAVO-Ansaugbrücke für Webervergaser (Alu-poliert), schlechte Chrom-Rostyle-Räder, Lookheed-Bremsbeläge hinten, neues Handbremsseil für Bj.1975, komplette Seitenscheiben für MGB´GT mit Messing-Rahmen, Wischermotor MGB´GT-gebraucht-, alte vor 1965? Aluminium-Haube mit kleinen Beulen
jenswollmann@gmail.com oder 0173-9372687

Benutzeravatar
Klaus Ullrich
Beiträge: 258
Registriert: 18. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB 1978; MGB GT 1973
Wohnort: Solingen

Re: SUCHE: Schossfalle für das Schloss des Handschuhfaches

#2

Beitrag von Klaus Ullrich » 24. Jul 2013, 13:16

Hallo Jens,

stell das doch besser mal unter der Rubrik " TEILEMARKT " ein.

Gruß
Klaus

Antworten