Mutter für Drehregler

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Eckhard Diekhoff
Beiträge: 18
Registriert: 18. Feb 2011, 10:47
Fahrzeug(e): mgb Juli/1967

Mutter für Drehregler

#1

Beitrag von Eckhard Diekhoff » 28. Okt 2013, 09:52

Hallo,
da habe ich das Armaturenbrett in meinem B Bj. 67 soweit fertig und will die beiden Drehregler für Heizung und Lüftung festschrauben. Dabei fehlen mir die beiden Muttern. Ich finde bei mir nichts passendes und irgend eine DIN Mutter möchte ich nicht darüberwürgen. Weder L. noch bei Moss bieten die an. Kann mir jemand helfen? Welche Muttern passen ? Sollten zwei Muttern irgendwo vorhanden sein, wäre ich für eine Zusendung sehr dankbar .Ich werde die Kosten etc gern ersetzen.

mfG aus Hannover ( wo es heute regnet: das richtige Garagenwetter )
Eckhard Diekhoff

major_healey
Beiträge: 438
Registriert: 12. Nov 2010, 23:48
Fahrzeug(e): AH Sprite Mk IV 1970
Wohnort: Stolberg

Re: Mutter für Drehregler

#2

Beitrag von major_healey » 28. Okt 2013, 21:14

Hallo Eckhard,

hast Du bei Limora nachgefragt oder nur im Katalog nachgesehen? Falls letzteres, dann suche Dir doch aus dem originalen Teilekatelog für den MGB die Teilenummer raus und ruf bei Limora an. Die können Dir dann diese originale Teilenummer in die Limora-Artikelnummer "übersetzen", falls sie die Muttern vertreiben. In den Katalogen stehen manche Teile nicht drin, die dennoch bei Limora erhältlich sind.

Gruß

Stolli
Beste Grüße!
Stolli

Eckhard Diekhoff
Beiträge: 18
Registriert: 18. Feb 2011, 10:47
Fahrzeug(e): mgb Juli/1967

Re: Mutter für Drehregler

#3

Beitrag von Eckhard Diekhoff » 29. Okt 2013, 13:29

Hallo Stolli erst mal meinen Dank für die Antwort !
Ich versuche mal mein Glück.
mfG aus Hannover
Eckhard Diekhoff

Antworten