MGB Schweller

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
entenhannes
Beiträge: 358
Registriert: 19. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): Jaguar C Type by Heritage, Fiat 500, 911
Wohnort: D-53227 Bonn

MGB Schweller

#1

Beitrag von entenhannes » 28. Okt 2013, 19:48

Hallo in die Runde,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit in die Schweller vom B mit einem Endoskop reinzuschauen?
Freue mich auf eure Tipps!
Gruss
Johannes

Benutzeravatar
HeikoVogeler
Beiträge: 1028
Registriert: 25. Sep 2010, 23:27
Fahrzeug(e): MGB Roadster 1973, MGB GT 1966, Fiat500R
Wohnort: Köln

Re: MGB Schweller

#2

Beitrag von HeikoVogeler » 28. Okt 2013, 23:05

Durchaus. Ich kann von unten durch die Löcher ein Endoskop mit kleinem Durchmesser durchstecken.
Ich habe aus der Metro ein USB Endoskop, das klein genug ist. Allerdings ist durchaus nicht leicht zu interpretieren, was man da sieht. Rost oder Dreck? Nicht zu unterscheiden.
Heiko
Köln

Antworten