Smith Drehzahlmesser 2430/01

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Betztuning
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2013, 14:44
Fahrzeug(e): MG B CAB

Smith Drehzahlmesser 2430/01

#1

Beitrag von Betztuning » 5. Nov 2013, 14:56

Hallo
Könntest mir vielleicht weiterhelfen und mir bitte sagen wie dieses Teil angeschlossen wird damit ich es bei ersten Anschließen nicht grille 
1) Stift männlich neben Schraube
2) Buchse weiblich dahinter
3) Kosse aus Messing
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Smith Drehzahlmesser 2430/01

#2

Beitrag von Günter Paul » 5. Nov 2013, 15:27

MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: Smith Drehzahlmesser 2430/01

#3

Beitrag von Matthias » 7. Nov 2013, 13:17

Betztuning hat geschrieben:Hallo
Könntest mir vielleicht weiterhelfen und mir bitte sagen wie dieses Teil angeschlossen wird damit ich es bei ersten Anschließen nicht grille 
1) Stift männlich neben Schraube
2) Buchse weiblich dahinter
3) Kosse aus Messing
Danke
Und auch hier gilt wieder: Man würde viel lieber helfen, wenn man wüsste, mit wem man es zu tun hat. Wir sind hier kein anonymes Board. Hier weiß man, mit wem man spricht.
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Smith Drehzahlmesser 2430/01

#4

Beitrag von Günter Paul » 7. Nov 2013, 17:06

Das ist hier noch nicht einmal das eigentliche Problem , Matthias..grundsätzlich hast du natürlich recht , aber was wirklich ärgerlich ist , dass dem Fragesteller innerhalb von 30 Minuten mit dem kopierten Link , der seine Fragestellung definitiv beantwortet und den man ja auch erstmal suchen muss , geholfen wird ,
...der Junge kann arbeiten , weitermachen ohne fürchten zu müssen , dass er sein Teil kurzschließt..
was also wirklich ärgerlich ist , dass keine Rückmeldung kommt ...einfach nur..danke..alles klar ,..hat funktioniert oder so..
Ich überlege tatsächlich ob man noch antworten soll , wenn hier einfach so anonym eine Frage reingeworfen wird..wie steht ihr dazu ??
Gruß
Günter Paul
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: Smith Drehzahlmesser 2430/01

#5

Beitrag von Matthias » 7. Nov 2013, 17:38

Sehe ich genauso, wie du. Eigentlich sollte man nicht antworten. Aber dann macht man es eben doch. Es geht ja um unser Lieblingsthema MG, und wir können zeigen, was wir alles wissen :? :wink:
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

Antworten