Einbau Panhardstab und Schubstreben - Anleitung vorhanden ??

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
GTV8Chris
Beiträge: 41
Registriert: 19. Aug 2010, 10:10
Fahrzeug(e): v8

Einbau Panhardstab und Schubstreben - Anleitung vorhanden ??

#1

Beitrag von GTV8Chris » 16. Nov 2013, 23:36

Hallo zusammen

Habe noch Schubstreben und einen Panhardstab in meiner Garage rumliegen und würde diese gerne über den Winter verbauen.

Hat von Euch jemand so eine Art Einbauanleitung für mich?

Gerne nehme ich auch ergänzende Tips und Ratschläge zur Kenntnis.

Vorab herzlichen Dank.

Gruß Chris

Benutzeravatar
KlausH
Beiträge: 377
Registriert: 4. Feb 2008, 12:05
Fahrzeug(e): MGA Roadster, TF 1500
Wohnort: Maintal

Re: Einbau Panhardstab und Schubstreben - Anleitung vorhande

#2

Beitrag von KlausH » 18. Nov 2013, 21:28

Hllo Chris,

woher hast Du die Teile ? Sollten sie von MOSS oder Limora sein, dann lass es sein. Ich habe vor Jahren welche bei MGOC gekauft und eingebaut, aber dazu mußt Du auch ein Schweißgerät haben und / oder jemanden der auch schweißen kann. Vergiß diese Teile, die angeblich nur eingeschraubt werden. Es ist Schrott.
Problem ist, daß auch MGOC diese Teile nich immer auf Lager hat.

Mail mir Bilder von den Teilen und ich denke ich kann Dir helfen.

Gruß, Klaus
Bin schwer im Stress, arbeite am MGA Roadster und am TF 1500.

Antworten