Reifengrößen MG Midget 1,5

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
OtmarVeith
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2013, 17:11
Fahrzeug(e): Mg Midget 1,5

Reifengrößen MG Midget 1,5

#1

Beitrag von OtmarVeith » 2. Dez 2013, 17:06

bin neu im Club und habe schon einige nützliche Infos unter verschiedenen Beiträgen gelesen ! vielleicht kann mir auch jemand bei meinem Problem helfen ! suche die Kopie eines Fahrzeugscheins MG Midget 1,5 mit eingetragener Reifengröße 155/80-13Zoll schon mal vielen Dank im voraus !

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: Reifengrößen MG Midget 1,5

#2

Beitrag von jupp1000 » 2. Dez 2013, 17:17

Hallo Otmar,

herzlich willkommen beim Club. Ich weiß ja nicht wofür Du die Briefkopie brauchst, aber beim TÜV dürfte es bei der Reifengröße keine Probleme geben, dxa es nur eine Reifengröße mehr als die Serienbereifung ist.
Im übrigen empfehle ich Dir die Seite www.spridgets.net , die von DC Mitgliedern betrieben wird und sich ausschließlich um Spri(te und Mi)dgets kümmert.
schöne Grüße

Heinz #1565

Antworten