Stahlfelgen verbreitern

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Sebring 5.0
Beiträge: 190
Registriert: 25. Dez 2012, 20:48
Fahrzeug(e): MGB GT 5.0 Sebring, Pullhandle, GT V8

Re: Stahlfelgen verbreitern

#16

Beitrag von Sebring 5.0 » 23. Dez 2013, 17:19

Burggraf hat geschrieben:@Matthias-Genau so-damit wollte Ich nur ausdrücken dass ich weiss was ich tue und niemandem auf den Schlips treten.Aber ich tendiere halt immer dazu einfach mal was anderes zu machen.
Gruss
Elmar
Hi Elmar,

frei nach Sledge Hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=OWaHT_Xu3HM

:D :D

Gruß

Rüdiger

Benutzeravatar
Burggraf
Beiträge: 61
Registriert: 19. Sep 2011, 10:45
Fahrzeug(e): MGF,DB W 210K E320 Allrad,
Wohnort: Bad Breisig

Re: Stahlfelgen verbreitern

#17

Beitrag von Burggraf » 23. Dez 2013, 18:40

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Leben ist zu kurz um gewöhnliche Autos zu fahren!

leibea00
Beiträge: 69
Registriert: 14. Mai 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT 74 mit webasto
Wohnort: Schweiz, 4054

Re: Stahlfelgen verbreitern

#18

Beitrag von leibea00 » 5. Jan 2014, 14:44

Geht es Dir darum mehr Gummi auf der Strasse zu haben oder um die Optik? Ich finde die Räder sind bei meinem MGB GT etwas zu weit innen und ich überlege mir eine Spurverbreiterung 2-4cm. Das ändert die Optik meiner Meinung nach ziemlich stark.

Gruss aus der Schweiz

Antworten